Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für 3 DS mit Firmware V2.2.0-4.

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Habe meinen Kind zu Weihnachten ein 3DS gekauft.
Leider ist da schon die neue Firmware V2.2.0-4 drauf.
Gibt es ein Modul was unter dieser Firmenware läuft, so das ich damit 2D Spiele nutzen Kann.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
 
AW: Modul für 3 DS mit Firmware V2.2.0-4.

Mittlerweile sind wir in der Firmwareversion des 3DS schon etwas weiter und sind bei V 3.0.0-6. Dieses Modul
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( dieser Shop hat auch noch andere die mit der Version deines 3DS arbeiten können ) kann mit dieser Firmwareversion des 3DS und dr entsprechenden Software zum arbeiten gebracht werden!
 
AW: Modul für 3 DS mit Firmware V2.2.0-4.

Da finde ich aber nur Firmenware 2.1.0 bei den Softwaredownloads. Oder kann ich die von 3.006 nehmen und dann läuft das auch bei meiner 2.2.0-4?

Nochmal Danke
 
AW: Modul für 3 DS mit Firmware V2.2.0-4.

habe auch das r4i gold 3ds für meine Nichte gekauft, mit dem entsprechendem patch für die 2.2.0-4 läuft alles 1A, einfach das patch von der hompage Link veralten (gelöscht) laden und und instalieren, brauchst aber einen ds oder dsi um den patch auszuführen oder einen 3ds fw < 2.2.0
 
AW: Modul für 3 DS mit Firmware V2.2.0-4.

Habe aber keine andere DS nur halt die 3 DS und halt auch die Firmenware 2.2.0-4 drauf oder wie soll ich die ältere auf die 3DS bekommen oder gibt es noch irgentwie eine andere Lösung?
 
AW: Modul für 3 DS mit Firmware V2.2.0-4.

kennst du keinen der einen ds/dsi hat?? das ganze dauert ca. 2min
 
AW: Modul für 3 DS mit Firmware V2.2.0-4.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du dort NUR den Kernel für eine "alte" Firmwareversion findest dann wäre ein Besuch der Homepage des Moduls doch sehr hilfreich!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es die neueste Firmware fürs Modul immer aktuell und mit allen Erklärungen.

NATÜRLICH kann man auch die Software für den neuesten Kernel nehmen und damit eine ältere Firmware aushebeln. Ist ja auch eigentlich logisch das es so ist.
 
Zurück
Oben