Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modern Webinterface

stecoq_

Hacker
Ich benutze kein IPC und habe direkt von hier ausgecheckt: und selber kompiliert. Leider nur das alte Design, wie bekomme ich das neue rein?

AW: Modern Webinterface

Nutzt du ein Template?
Hab dir mal ein neues Thema gegeben, da es nix mit IPC zu tun hat.

attachment.php

Vorher hatte ich eins genutzt aber das ist rausgelöscht! Grundsätzlich ist mein vorgehen aber richtig oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja dein Vorgehen ist richtig. Im Prinzip so:

Code:
svn co http://www.streamboard.tv/svn/oscam-addons/modern oscam-svn
cd oscam-svn
#Config anpassen
make config
make

Genau so gemacht... Beim config anpassen habe ich keine extra Option für modernwebif gesehen, richtig? Woran kann es noch liegen?

9578 meine ich... Oder muss man irgendwo unter conf webif was einstellen?

Dann hast du eine vorhandene OScam gestartet und nicht die neu kompilierte. Die aktuellste modern WebIf trägt die r795:

Ok ich werde später nochmal gucken!

Sollte beim auschecken auch so aussehen
Lade aktuelle oscam-modern Revision 795...

und das WebIf eben dann so:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Links die Oscam-Version zu der das Built synchron ist, und rechts die built-nr vom Modern-Webif

das modern webif interessiert mich auch aber kann man die oscam nicht gleich so irgendwo ziehen oder muss man sich die immer selber bauen?

wie wäre das für eine dream und qnap

Kannst mal in die Datenbank schauen, ob da jemand welche baut, ansonsten sit leider selberbauen angesagt.
Kann im Momment keine für die Dream bauen, da ich zu hause kein internet habe.

könnte hier wer welche bauen? weil hab mich selbst noch nicht mit der materie befasst

Für die Dream kann ich grundsätzlich für OE 2.0 bauen, aber für QNAP nicht, da ich mich hiermit mangels persönlichem Bedarf, auch nicht auseinander setzten möchte

Ich könnte dir für OE2.0 eine oscam mit modern WebIf hochladen.
Habe aber z.Zt. nur die 9567. Wenn die dir zunächst mal reicht?

Ansonsten könnte ich dir heute abend eine aktuelle bauen!
Meine gerade was von 9583 gelesen zu haben!

Zurück
Oben