Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Model Z107 - welche Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sky_100

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe vor fast 2 Jahren Z107 gekauft, die Software ist (SR2) und Karten DE 2009.Q3

meine Frage ist wo kann ich neue Karten material downloaden? Bzw. welcher kompatible Software kann ich da installieren?

Gruß Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Model Z107 - welche Software?

Eigentlich müsstest du dich schon auskennen, alles was es dort gibt, funktioniert auch auf dem Z107, bitte vorher immer lesen und eventuell im Fragenthread nachfragen, ob es auch funktioniert. Einen unnötigen neuen Thread aufmachen muss nicht wirklich immer sein, irgenwann platzen wir und dann gibt es keinen Support mehr :emoticon-0105-wink:. Die Suche-Funktion hier bringt auch noch so einiges zum Tage, aber wir wissen inzwischen, fragen geht schneller.


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben