Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mod.oscam und c-line nicht alles hell

dlmh!

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
hat jemand einen Tip habe eine c-line und eine UFS910 mit titannit 1.2 und mod .oscam drauf .Mit meiner line gehen nicht alle sender hell zb.kinowelt und mehrere Sky HD wie Tnt serie Nation Geogr HD. Nehme ich eine andere line anderer Anbieter zum probieren geht alles . Ich habe nur den eintrag in oscam .server geändert jeweils die line.
 
AW: mod.oscam und c-line nicht alles hell

Hi,

dann liegt wohl eine Fehler in der Konfiguration vor.
Wobei ich auch schon diverse seltsame Fehler in Verbindung mit OScam ymod gelesen habe.

Grüße

Kermit

P.S.: Crossposting und dann noch in Threads hinein, welche mit deinem Thema nichts zu tun haben sind wirklich nicht gern gesehen!
 
AW: mod.oscam und c-line nicht alles hell

tutmir leid habe doch ein neues thema aufgemacht . was muß ich anders konfigurieren andere oscam ?.mit einer anderen c-line habe ich das nicht, alles hell. Ich habe titannit drauf
 
AW: mod.oscam und c-line nicht alles hell

ja ist es mit titannit und mod.oscam.kann man schon was vermuten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mod.oscam und c-line nicht alles hell

dann frag deinen Payserver Anbieter, hier bist du falsch
 
AW: mod.oscam und c-line nicht alles hell

na dann war nur ne frage
 
AW: mod.oscam und c-line nicht alles hell

tut mir wirklich leid, aber payserver unterstütze ich personlich nicht,
vielleicht hilft jemand anders
 
Zurück
Oben