Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mod-Lehrling

E

elkatze

Guest
Hallo,
bin seit heute zum Mod-Lehrling ernant worden und hoffe auf eine Schöne Zeit hier mit den Usern u dem Team!
Auch ich habe mal angefangen und war immer dankbar für hilfe,und diese hilfe die ich erhalten habe möchte ich so gut ich das kann an die User weitergeben!
Auch ich lerne noch jeden Tag dazu und bin für jeden Tipp dankbar!
Zu meiner Person gibts nicht so viel zu sagen bin 44 Jahre ,Elektroniker von Beruf und habe eine verständnisvolles Frauchen (die wird sich Freuen das ich das auch noch angenohmen habe:Ddas gibt wieder mecker)
Denn ich bin noch in 5 weiteren Board aktiv!
Und wünsche mir zu Weihnachten das die User alle ein bischen mehr lesen(mich eingeschlossen)den so würden sich einige fragen erübrigen!

In diesem Sinne auf gute zusammen Arbeit!
Und allen hier ein Frohes u gesegnetes Weihnachts Fest!
elkatze
 
welcome_035.gif
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

ich möchte nicht meckern aber wie es aussieht bist Du auf meine Empfehlung bei Cheffe als Moderator geworden. Möchte mindestens 20 x Danksagungen von Dir!!:spinny::spinny::spinny:
Und auf gute zusammen Arbeit und viel Erfolg!!!

gruss
sigi06:spinny:
 
Zurück
Oben