Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mod für Dreambox und mehr

karl2014

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Hallo,

ich könnte mir noch eine Mitarbeit als Mod bei euch im Dreambox-Sektor und anderen vorstellen.

Ich bin im Dreambox-Image und ULC-Forum als S-Mod tätig.

Im Ihad, SWF, NG, CC, und vielen weiteren als VIP.

Ich suche neue Herausforderungen, vielleicht braucht ihr mich ?
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

Hallo karl2014!

Du hast sicher auch den gepinnten Bereich der Bewerbung zum Moderator gelessen!

Dort steht:

Welche Voraussetzungen solltet Ihr haben!!!!!


  • Ihr solltet schon länger als 2 Monate Registriert sein.
  • Ihr solltet wenigstens 150 Beiträge nachweisen können.
  • Ihr solltet freundlich und hilfsbereit sein.
  • Ihr solltet Zeit haben.
  • Ihr solltet Teamfähig sein.
Wir sind für alles weltoffen, da dieser Bereich im Moment sehr gut belegt ist, solltest du die Tasten quälen und wir schauen wie du für die User behilfreich bist!

Desweiteren wünsche ich dir schon mal viel Glück für die Bewerbung! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

Hallo karl2014,

da muß ich Matlock zustimmen: die Grundvoraussetznungen hast du noch nicht erfüllt.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

es ist genauso, wie matlock es schreibt.
man kann sich ja überhaupt kein bild von dir machen.
der dreamboxbereich ist außerdem mehr als gut besetzt.
wenn es sich bei deiner bewerbung nur um diesen bereich handelt, muß ich dich leider enttäuschen........
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

Hallo Karl2014

Ich muss auch leider den anderen Matlock,Piloten und Nasher zustimmen.
Das Du noch zu Frisch bist in DEB.
Aber Ich wünsche Dir trotzdem Viel Glück bei Deine Bewerbung.:dfingers:
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

Viel glück bei deiner Bewerbung,
und zu den anderen,
wir hatten auch einige fälle wo man mit nicht mal 10 Beiträgen Mod geworden ist.
Also tut die Leute doch nicht mit irgendwelchen Vorraussetzungen quälen,
den wenn jemand gut ist,dann merkt man das nach schon wenigen Beiträgen,
und nicht erst nach 150 oder 1000!!!

also lasst ihn einfach zeigen was er kann und nehmt seine Bewerbung zurkenntniss
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

Viel Glück bei deiner Bewerbung!!

@mactep
Im Prinzip hast schon recht, nur dass, wenn man am ersten Tag gereggt ist, und von 3 Beiträgen einer die Bewerbung und einer die Vorstellung ist, da die meisten sagen zeig mal was du kannst, ist klar...

Dass die Voraussetzungen nicht immer 100% so erfüllt sein müssen, hat man an mir gesehen, ich war auch noch keine 2 Monate gereggt, aber zumindest ein wenig Zeit anwesend und ein Paar Beiträge sollte man schon haben, dass sich die Verantwortlichen ein Bild von einem/einer machen können :emoticon-0144-nod:
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

danke,

das war ein Angebot, oder glaubt ihr ich suche mit Gewalt Zusatzarbeit. :D
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

clever der bursche, s-mod und überall vip.
doch bewirbt er sich hier wie einer dummer junge direkt als newbie merkwürdig?
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

Hallo karl2014,

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung.

Ps. Hau in die Tasten und zeig den Mods was du drauf hast.
 
AW: Mod für Dreambox und mehr

Da der Dream Bereich gut ausgestattet ist wird es wohl nichts. Also sollte noch ein etwas schwach Besetzter Bereich dabei sein.
Du brauchst sowiso noch Beiträge um zu zeigen was du kannst.
Aber auch als normaler User kannst du Anderen eine große Hilfe sein.
Trotzdem Wünsche ich dir viel Glück für die Bewerbung. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben