Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

mit diesem Image soll auch angeblich die Incubus 0.82 laufen

doch leider wieder mals ein BA image warum bringen die nicht auch das passende Flash image raus

ich habe bisher mit BA image immer schlechte erfahrung gemacht laufen zu langsarm nicht stabil und Hänger ohne ende
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

Das liegt entweder an deinem Stick, oder an deiner Vorgehensweise BA und Image zu installieren.
Seit dem xmas-release vom AAF laufen eigentlich alle BA-Images einwandfrei, inkl. der PKT-Images.
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

Diese Version ist ziemlich unstabil, zwar läuf Incubus 0.82 darauf aber es hat jede Menge Hänger. NICHT ZU EMPFEHLEN nur für Bastler geeignet ...

es ist eine Modifizierte 998 TDT
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum immer alles auf das Image schieben? Allein über diesen RS-Link wurde das Image bereits fast 300x runtergeladen und außer dir hat sich, soweit ich das gesehen habe niemand über die Instabilität des Images beschwert, ganz im Gegenteil.

Hast du vor der Installation den Stick auch formatiert? Einfach nur das alte Image löschen und dann ein neues installieren führt nämlich fast immer dazu, dass das Image instabil ist und es kommt dann häufig zu Greenscreens.

Hast du nach dem ersten Start, das Image mal kurz laufen lassen, ohne bereits was einzustellen und hast es dann erstmal neugestartet?

Hast du über das PKT-Menü das Update auf 3.4a gemacht?

Wenn das Image danach immernoch nicht ordentlich läuft, versuche mal einen anderen Stick.

Zu Incubus 0.82 mit dem PKT kann ich noch nichts sagen, da ich das noch nicht getestet habe.
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

Also ... die Incubus 0.82 läuft definitiv mit diesem Image.... es geht um par kleine Bugs ;
-auch mit High SNR laufen die SR 30000 Kanäle nicht
-bootp.conf finde ich in diese Version beim besten willen nicht
-Abspielen der .avi dateien klappen nicht bei alle Filme
-incubuscamd 0.82 ist in diesem Image ziemlich Unstabil.....

Positiv ist das das Incubuscamd 0.82 überhaubt läuft ( sogar mit mehreren Peers ).....
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

habe gerade vor einigen Std. o.g. image auf Stick geladen
aber irgendwie komme ich mit der incubusConfig nicht klar
bin schon seit 2 std. am Basteln leider ohne Erfolg
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

Die C: lines kommen hierher

[Prov:000000:CaID:0000]
decoder_type=1
card_server_url_0=cccam://


[Servers]
card_server_url=cccam://<username>:<password>@<hostname>:<port>
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

Gib doch mal ein paar Infos preis, dann kann man dir sicher auch helfen. Wie sieht denn deine config aus?
 
AW: mod 3.4 PKT in rev 1109 TDT

Die # nicht vergessen zu löschen....

Und Wichtig ist das du dein Netzwerk richtig konfigurierst.... damit mit DNS

lübt musst du die GATEWAY unbedingt eingeben sonst funkt es nur mit IP

Adressen....
 
Zurück
Oben