Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte golden media spark one cabel flashen

Moin, hier ist die Mitgliedervorstellung

Ich verschiebe Dich mal in den richtigen Bereich :sunglasses-cool-emoji:

Ist doch eindeutig.
Das habe ich editert( hinzugefügt) :Anleitung zum Flashen: HowTo - Anleitungen und Tipps zum Pingulux (Bitte hier erst Lesen!)
Speziell das lesen:
-Enigma2 updaten über USB

Vorbereitung:
1. Wir empfehlen Kingston USB Sticks / Es werden keine USB Festplatten unterstützt
2. Stelle sicher das der USB Stick nur 1 Partition hat und mit FAT32 formatiert ist.
3. Wähle [enigma2] als Standard-Boot-System.
Update-Schritte:
1. Stelle sicher das [C:/engima2] existiert, wenn nicht, erstelle diesen Ordner.
2. Kopiere [uImage] und [e2jffs2.img] zu [C:/engima2]
3. USB Stick an den freien USB Anschluss am Receiver anstecken
4. Die [OK] Taste am Front-Panel gedrückt halten und den Receiver am Kippschalter anschalten.
5. Nach 5 Sekunden ist [Forc] auf dem Display zu sehen. Die [OK] Taste loslassen und die [RECHTS] Taste drücken.
6. Wenn Alles OK ist, wird [U LD] auf dem Display leuchten.
7. War das Update erfolgreich, wird [SUCC] auf dem Display stehen und der Receiver wird automatisch rebooten.

Für Beitrag 4 brauichst du kein PDF.
Schau in meinen Beitrag 7 in den Spoiler.

Selbst wenn pdf notwendig wäre: dann läd man sich das über Googel herunter......

danke welchen von den drei dateien openatv 6.2: muss ich nehmen?

Bitte entschuldige meine nicht Kenntnisse

Was heißt 3. Geht nicht?

Imager herunterladen, entpacken.
Den Ordner samt Inhalt auf einen Stick kopieren.
Receiver vom Netzt trennen.
Stick anstecken
ok Taste am Receiver drücken ( nicht die ok Taste auf der Fernbedienung) und gedrückt halten
Netzschalte anschalten bei gedrückter ok Taste am Recever. gedrückt halten bis force im display zu sehen ist.
Taste nach unten drücken bis eng erscheint.
Taste nach rechts drücken: wenn du alles richtig gemacht hast: wird geflasht.
Geduld haben: dauert einige Zeit.
Wenn der Receiver fertig geflasht ist wird neu gebootet.

Zurück
Oben