Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Möchte gerne Revo 2 auf mein Becker z203 installieren

AW: Möchte gerne Revo 2 auf mein Becker z203 installieren

hallo,hab auf meinem z203 mehrere Revo drauf gehabt,aber immer mit dem gleichen Fehler:die Sprache- die Stimme stottert.
Was super läuft ist der Transit 50.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo msanek,

danke für deine Mitteilung.
Aber schau mal wann der letzte Post gesetzt wurde.
Danach hat sich der User nicht mehr gemeldet so das ich davon ausgehe das es bei Ihm läuft.
Wenn nicht hätte der bestimmt weitere Fragen gestellt.

Ich weiß ja nicht welche Version Du installiert hast und wo Du sie bezogen hast.
Wenn Du aber die Software oben aus dem Link nimmst aus meinem Post dann glaube mir die läuft.
Du wärst echt der erste bei dem es nicht geht und davon habe ich schon reichlich betankt.
Der Clou ist das die Software Revo1 sogar auf dem Z099 und Z103 sogar auf den Z201 läuft.
Nur richtig installiert dann laufen die tadellos.

Und deine Sprachprobleme kommen daher das Du eventuell die falschen Sprachdateien und Voice Files nutzt.
Mehrere Versionen gemischt und schon geht das Dilemma los, die Sprache hakt, spricht nur in Englisch und was noch alles.
Eine saubere Version, sich an die Installionanleitung gehalten und die Sache funktioniert ohne Probleme.
Alles mischen beim rumexperimentieren war noch nie wirklich hilfreich.
Mach es mal von ganz vorne und Du wirst sehen es geht auch ohne zu haken.

hallo Waasol,
das hab ich auch gedacht.
Dann hab ich beim Kumpel den z103 ausgeliehen und es lief super.Aber bin auch mit Transit 50 sehr zufrieden.
MfG

Zurück
Oben