Hallo,
habe 1 Receiver Mut@nt HD51 DVB-S2,, bin eigentlich zufrieden damit, jetzt habe ich aber einen Kabelanschluss, ein DVB-C/T/T2 ist schwer bis gar nicht zu bekommen,
deswegen möchte ich mir einen neuen Kabelreceiver zulegen, dazu ein paar Fragen vorab:
Was ist besser Enigma2 oder Newnigma ?
wie oft kauft man einen neuen Receiver, meiner ist jetzt gut 4 Jahre alt?
Braucht man ein Farbdisplay?
Nun
zum Preis: 50-120€
was ist unbedingt wichtig: schnelle Ladezeit, gutes Bild, 4k, oscam icam. DVB-C/T/T2
Könnte jemand diesen
oder
Hab mal das Angebot angenommen zum testen, ist denke zu einem guten Preis, oder?
was würde ich mir wünschen: FCB Tuner, DVB-S2/S2X, HDR, Multiboot, IPTV, Kodi, Android, Farbdisplay,, Gigalan, Wifi,
Für ein gutes Bild, schnelle Lade -und Umschaltzeiten, sowie gute Ausstattungen für die Zukunft würde ich auch 200-300€ ausgeben.
uwet
habe 1 Receiver Mut@nt HD51 DVB-S2,, bin eigentlich zufrieden damit, jetzt habe ich aber einen Kabelanschluss, ein DVB-C/T/T2 ist schwer bis gar nicht zu bekommen,
deswegen möchte ich mir einen neuen Kabelreceiver zulegen, dazu ein paar Fragen vorab:
Was ist besser Enigma2 oder Newnigma ?
wie oft kauft man einen neuen Receiver, meiner ist jetzt gut 4 Jahre alt?
Braucht man ein Farbdisplay?
Nun
zum Preis: 50-120€
was ist unbedingt wichtig: schnelle Ladezeit, gutes Bild, 4k, oscam icam. DVB-C/T/T2
Könnte jemand diesen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
empfehlen?Hab mal das Angebot angenommen zum testen, ist denke zu einem guten Preis, oder?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
was würde ich mir wünschen: FCB Tuner, DVB-S2/S2X, HDR, Multiboot, IPTV, Kodi, Android, Farbdisplay,, Gigalan, Wifi,
Für ein gutes Bild, schnelle Lade -und Umschaltzeiten, sowie gute Ausstattungen für die Zukunft würde ich auch 200-300€ ausgeben.
uwet
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: