Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte auch meine V14 Karte mit mein Futro 500 verbinden und Aktivieren

yasa9

Ist gelegentlich hier
Hallo bin neuling und möchte auch meine V14 Karte mit mein Futro 500 verbinden und Aktivieren kennt sich jemand damit aus?
Danke

AW: möchte auch meine V14 Karte mit mein Futro 500 verbinden und Aktivieren

Nein wir wissen nix und schauen hier in der Gegend rum *g*
Im ernst: Schau dich mal um hier im Bereich, da gibt es zig Anleitungen wie man sowas macht, bisschen Eigeninitiative, viel und genau lesen dann passt es. Bei Problemen helfen wir gerne, aber wie gesagt.....

Ja sorry wie gesagt habe es nicht gefunden. Da es sehr viele gibt und ich einfach nicht weis welche das richtige ist.

Es ist alles instaliert. Ich muss nur noch wissen wie ich die V14 Aktiviere und einpflege im Oscam und Config Datei

poste dein configs doch endlich mal,dann sagen wir dir schon was richtig und falsch ist.
Ein beispiel zur configs findest du in meiner Signatur

So Jetzt habe ich alles eingestellt bei mein Oscam 10417. Die karte Zeigt er auch an nur er schreibt immer Not Found!
Was kann es sein?

Willst du nicht oder kannst du nicht?
Liefer doch endlich deine oscam Dateien ab.

Zurück
Oben