Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey Leute,
Wie im Titel bereits angedeutet, würde ich auch gerne Cardsharing genießen können. Es geht um eine digitale Sat-Anlage von einem 2-Familien-Haus.

Fragen, die mir nach stundenlanger Suche noch nicht beantwortet werden konnten:
- Welchen möglichst günstigen Receiver sollte man nehmen?
- Ist es auch möglich, dasss ich selbst gar kein Abo brauche, dass ich share, dafür aber dem "Sharer" einen monatlichen Betrag überweise, durch den ich Sky gucken kann?


Vielen Dank!
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

Als erstes gibt es immer noch die gute alte D-Box 2, gut und günstig und alt!

Dann gibt es die DM's die sind super und für jeden Geld Beutel auch für den dicken.

Für den 2. Teil kannst du das mit dem Entgeld an jemanden zu zahlen schnell vergessen.

CS heist geben und nehmen, das wirst du auf alle Fälle schon mal hier gelesen haben!!!
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da empfiehlst sich dann die Dreambox 500 (auch hier im Boardshop erhältlich)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du mit deinen Freunden sharen möchtest..kann ja einer von ihnen ein Abo abschliessen ,und ihr teilt euch einfach die monatlichen kosten...

Und komm nicht auf den Gedanken in ein Payserver einzusteigen :emoticon-0144-nod:

und Matlock war schneller :DDD

gruß
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

warum mögt ihr payserver nicht?

man kann doch testlines kriegen und die qualität testen?!
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst es ja testen oder machen und gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen, das werden wir dir nicht verbieten.

Du wirst nicht der erste sein, der darauf rein fällt! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

ich hab doch testline gesagt! die ist kostenlos, ich hab schon bei jem. angefragt.

nur ich hab im mom keine andere möglichkeit!!

bekannte haben sky abo aber nen sky reci und wollen kein cs machen und auch nicht den reci tauschen. andere leute in der umgebung mit sky abo und nem passenden receiver kenn ich nicht. ich selbst hab auch kein sky abo und darf mir auch keins holen. was soll ich denn anderes machen? kann mich einer hier im board vielleicht auf seinen server aufnehmen? monatliche kosten maximal 10 euro


danke :)
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

ne ausführlichere antwort wäre angebracht :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

wir weisen hier nicht aus spass immer wieder drauf hinn ...das wir keine Pay server vermitteln ,du musst dir ausserdem ja kein sky abo anschaffen ,du kannst dir beispielsweise irgendein "Sex" Abo besorgen ,und diese Kosten nicht die Welt :emoticon-0144-nod:
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

:D:D natürlich is ja klar als minderjähriger n sex abo. glauben die mir auch sicher von KD :D:D
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

mach was du für richtig hälst ...ich klink mich somit aus :D
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

@tolja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du glabst wol nicht das ergend jemand von board über 60 € monatlich bezahlen wird und dir für 10€ ales anbiten wird ??

inwestire die 10€ in eingenes abo und teile es mit anderen :good:
 
AW: Mochte auch in den Genuss von CS kommen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

um das viell noch einmal klar zu sagen - mit nem pay-server musste hier bzw auch in anderen boards gar nciht erst anrücken
zum Einen ist das der letzte Dreck, was glaubst Du denn, wie das im Regelfall abläuft - Du bekommst ne Test-line auf nem guten server und die wird auch funktionieren
wenn Du gelöhnt hast, kommste auf einen server der Kohle bringen MUSS - die Leute machen das doch nciht zum Spass, da wird gut Geld mit verdient & ob Du freezer hast oder nicht, das ist doch völlig wurscht
nur frag dann bitte nicht hier warum das so ist bzw was Du machen kannst
diese Geldverdiener zerstören mit genau dem gewerblichen Vertrieb der server die Grundlage dafür, das diese Dinge auch künftig funktionieren, genau wie`s die Karten- oder reciver-Ali`s vorher so prima hinbekommen haben

was aber für Dich viell noch ne kurze Überlegung wert sein sollte:
Du gibts irgendwelchen Leuten wichtige Daten in die Hand, Deine Bank oder paypay, Deine Verbindungsdaten & weisst nicht, was damit passiert
irgendwann wird da ein Exempel statuiert werden - ich hoff für Dich, dass Du dann nciht einer der Leidtragenden bist

das ganze System baut, wie schon angesprochen, auf Geben & Nehmen auf und wird mit Leuten gemacht, die man kennt und denen man auch soweit Vertraut - das ist bei den server-Ali`s mit Sicherheit nciht der Fall

aber schlussendlich ist das alleine Deine Entscheidung ... nur so wie Du als Neuling der seit ner Woche hier ist an die Sache herangehst, sieht das eher nach dem berüchtigten wie-schau-ich-am-besten-für-lau-Fernsehen Nutzer aus & so nimmt Dich keiner in den Kreis der Vertrauten auf, ein wenig musste da schon selber was tun :)
 
Zurück
Oben