Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mobilstick und Dream??

gittie

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Dream am Laptop Anzuschließen wo ein Mobil Stick angeschlossen ist und per Netzwerkfreigbe am Laptop die Dream ans Netz zu bekommen.???
 
AW: Mobilstick und Dream??

Hast vieleicht noch nen Tip für mich wie mann das genau macht, kenn das nur von früher als ich die D-Box2 über meinen Rechner ans Internet gebunden habe. Über die Netzwerkfreigabe.
 
Zurück
Oben