Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Mobilschaf Camperpoi im .kml-Format (für IGO Derivate)

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.838
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
MobilSchaf-Logo_400x400.jpg


Da in vielen Wohnmobilen wie zb. von Ducato ein Zenec bei Auslieferung verbaut wird, möchte ich hier diese aktuelle Camping Poi anbieten. Natürlich können diese Poi´s in jedem Zenec oder IGO Derivate genutzt werden.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Anleitung:
1. Ladet die Datei herunter und enpackt sie.
2. Kopiert die Datei CampingSchaf.kml in den Ordner navigation\content\userdata\poi. (Sollten die Ordner nicht vorhanden sein, müssen sie noch erstellt werden
3. Jetzt einfach IGO starten und bei Adressen Sonderzielen die Mobi Datenbank aufrufen.



Link vom 10.01.2020

Link ist nicht mehr aktiv.

Die Datei verbleibt maximal 30 Tage auf dem Server
 
das isst kein .kml-format .Nach entpacken von .zip-file gibt es ein Ordner mit ein .poi-format.kml-format ist zu offnen mit notepad oder wordpad,leafpad,gedit ,.....
poi.-format ist kein -UTF-8 textformat. Also nicht brauchbar fur Igo
 
Das ist schon ne originale Igo Poi. Nur das die Datei direkt nach content/poi kommen muss. Dazu benötigt sie noch eine License.

Igo Nutzer die eine komplett geheilte Igo Version nutzen, können die Datei auch ohne License nutzen.

Da die nötige License immer gleich ist, stellt sie vielleicht noch ein User hier aus dem Ordner igo/License zur Verfügung.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben