Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MobileNavigator.res für einen 5" umbauen ?

djfabi

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo leute,
Ich habe mir den Navigon 70 zugelegt ( 5" ) .

Auf meinen alten 4" hatte ich mir die MobileNavigator.res umgebaut...und zwar mit einen Auto statt Pfeil.
Nun wollte ich diese in das neue Gerät einbauen um weiterhin mit dem Auto statt Pfeil zu fahren...dann startet das navi aber nicht mehr.
Mir ist aufgefallen,das die alte Datei MobileNavigator.res 2495 kb gross ist,die neue jedoch 4100 kb !
Kann ich die alte noch umbasteln um diese weiter zu verwenden,ohne in der neuen erneut das Auto einzubauen?
Für hilfe wäre ich durchaus dankbar...
 
AW: MobileNavigator.res für einen 5" umbauen ?

Hallo.
Du kannst nicht eins beliebige *.res Datei in deine Soft einsetzen.
Die *.res muss zu deiner Version und dem Build passen.
Also musst du deine neue *.res bearbeiten.
 
AW: MobileNavigator.res für einen 5" umbauen ?

Danke,dann werd ich das mal in angriff nehmen .
 
AW: MobileNavigator.res für einen 5" umbauen ?

Hallo djfabi,

wenn Du ein 70 Plus mit MN 7.6.11 build 1525 hast kannst Du meine
Skins verwenden und zwar diese hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG. leeken
 
AW: MobileNavigator.res für einen 5" umbauen ?

Hallo leeken,
erstmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und vor allem,für deine super Arbeit die du hier für lau anbietest !


Ich habe das 70 Easy und deine Skins laufen auch auf diese Version suuuuper !!!

Nochmals,VIELEN DANK ...
 
Zurück
Oben