Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Mobile Navigator

peters

Newbie
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz
Habe das Samsung Omnia i900 leider ohne mobile navigator , wo kann ich mir den runterladen . Kann mir da jemand helfen . Grus
 
AW: Mobile Navigator

Das neue IGO8 sollte auch auf Deinem Gerät funktionieren. Kannst Dir ja mal das Hauptprogramm und ein paar Karten zum austesten herunterladen.
Vermutlich funktioniert die Soft schon so wie sie ist. Du müsstest eventuell nur noch die Datei Sys.txt Deinem Gerät anpassen.

iGO8
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L


Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

*********************************************************

Der Download funktionieren nur mit: -->
Cryptload
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kleines TUT zum Thema: "Wie bediene ich Cryptload?"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mobile Navigator

hallo freak
zunächst mal konnte ich von deinem link nur eine 18 kb deitei runterladen wo sind die mappen und systemverknüpfung desweitern konnte mein omnia die igo datei gar nicht finden .Brauche ich eine externe chipkarte auf dem gerät sind zwar 7 gig
frei jedoch im Programme Ordner nur 35 mb, danke für eure antworten
 
AW: Mobile Navigator

Die 18kb sind ein Cryptload Container File. In diesem File sind alle Downloadlinks zu ca. 2Gigabyte Daten zu allen 45 iGO8 Länderkarten verschlüsselt abgelegt.

Am Ende vom Post #2 habe ich Dir zwei Links verewigt. Der eine führt Dich zur Homepage von Cryptload. Dort kannst Du das Programm herunter laden. Der Zweite beschreibt recht anschaulich, wie man CL benutzt.

Hast Du in dem iGO8 Download einen Ordner mit dem Namen 2577 entdeckt? Darin enthalten ist eine Autoinstallationsdatei. Diese solltest Du auf Deinem Gerät ausführen.
Wenn es danach immer noch nicht funktionieren sollte, könnte es sein, das Du die igo8.exe auf Dein Gerät nach Programme rüberkopieren mußt.
 
Zurück
Oben