Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Daddy2002, 1. Dezember 2012.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo...

    Seit heute Morgen habe ich das problem, das mein Mini IP die Skysender nicht mehr sofort sondern erst nach 45 Sekunden freischaltet. Server ist Freetz Oscam Easymouse 2 mit V13. Meine D Box 2 im Schlafzimmer mit aktuellen GLJ Image läuft problemlos.

    Hier mal ein Bild. Wenn ich den Mini IP im "Net Client" Reconnecte, kommt das

    Den Anhang 65410 betrachten

    Weiss jemand Rat ? Habe wie gesagt NIX verändert und es dauert jetzt bei jeden Zappen zwischen den Kanälen 45 Sek. LAN Kabel ist fest drin. Receiver wurde mehrfach neu gestartet !Werde gleich mal eine neue ILTV aufspielen um zu sehen ob´s dann besser geht.

    Mit der Software vom 28.08.2012 funktioniert alles bestens.... Sollte es noch Probleme geben, werde ich mich nochmal melden !

    Bis denn
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.016
    Zustimmungen:
    24.688
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

    Mein TiP: auf Software vom 28.08.2012 zurück flashen.


    Mlg piloten
     
    #2
    Daddy2002 gefällt das.
  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

    Habe dieses heute Morgengemacht und es lüppt ohne Probleme :) Kanntes du den Fehler schon ?
     
    #3
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.016
    Zustimmungen:
    24.688
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Mni IP cccam client erst nach 45 sek. sender. sonst verschlüsselt

    nein kenne ich nicht. Hab keinen Mini.


    Mlg piloten
     
    #4
    Daddy2002 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.