Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Mn8 und Notfallknopf im Skin

AndreasT

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi
ich suche die Möglichkeit einen Panikknopf in der Kartendarstellung
einzublenden. Damit möchte ich bestimmte Prgteile löschen wenn
ich in eine Kontrolle kommen sollte.
Denke daran dürften mehr ein Interesse haben.
Wer kann helfen#?
Cu
Andreas
oder wie handhabt Ihr das mit dem Poiwarner?
 
Die Polizei hat genau so wenig in einem Navi herumzustöbern wie in einem Handy. Du musst nur sagen das dort persönliche Daten gespeichert sind. Der Richter der dann eine Beschlagnahmung und Sicherstellung anordnet möchte ich sehen. Anders sieht es natürlich aus, wenn es zu einem Unfall oder einem erheblichen Vergehen gekommen ist. Bei Regelkontrollen ist das aber belanglos ;-)

Gruß, Lars
 
Verboten ist es, keine Frage. Es war nur eine INFO an den den Fragesteller. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist bei einer Kontrolle nicht gewahrt. Von daher sind und bleiben die Daten persönlich. Zumindest nach der jetzigen Gesetzeslage.

Gruß, Lars
 
Mich haben sie bei Kontrollen auch noch nie gefragt, was ich da für ein Navi habe. Und ich werde desöfteten mal angehalten und kontrolliert, dass bringt der Job als Berufskraftfahrer mit sich :)
 
Zurück
Oben