Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN8 für 800x480 portieren?

AW: MN8 für 800x480 portieren?

Hast Du Dir mal diese neue Version genauer angeschaut ?

Es gibt keine Datei mehr Namens Res, die für den Skin verantwortlich war.
Diese heist jetzt MobileNavigator_Skin.nfs.
Navigon hat das alles geändert und keiner weis wie man von der neuen Navigon 8 Version den Skin bearbeiten kann.
Desweiteren gibt es auch keine BinaryConfig.xml mehr. Somit fällt das Hochskalieren auch weg.
Da kann man erstmal nur abwarten.
Ich habe es schon mal versucht, diese Software auf mein 800x480 Navi-Autoradio zum laufen zu bringen.
Leider ohne Erfolg.
 
Ne habe ich mir MN8 noch gezogen, ich kann zwar persönlich verschiedene Softwarelösungen an PNA anpassen und gegebenenfalls skalieren aber zum umskinnen reicht mein skill noch nicht *g* Wahrshceinlich liest Navigon (Mitarbeiter) hier mit. Und versuchen so die Portierung ihrer Software etwas einzuschränken, ich bin mir aber sicher, das es irgendwann Lösungen bzw Tools geben wird, um die NFS Dateien zu bearbeiten.
 
Zurück
Oben