Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN8 auf Navigon 70 Premium Live mit Livediensten

Mortione

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
vorab, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden:( .
Ich habe zur Zeit das Navigon 70 Premium Live (7.7.11) im Einsatz und stelle mal die "einfache" Frage, funktionert die MN8-Software auch mit den Livediensten ?
Habe vor ein paar Tagen Navion angeschrieben und nach einem Update von MN7 auf MN8 für das 70 Premium Live gefragt:
Antwort soll kommen, aber wann steht nicht fest

Kann hier jemand eine Aussage treffen ? - Vielen Dank im Voraus
 
AW: MN8 auf Navigon 70 Premium Live mit Livediensten

Hallo.
Habe schon mehrmals geschrieben dass es mit MN 8 kein Live auf anderen Geräten läuft.
Wenn es eine Offizielle Upgrade auf MN 8 für Live Geräte (die zurzeit mit MN 7 laufen) geben wird, wird bestimmt auch ein neuer Live Code erforderlich sein.
 
Zurück
Oben