Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 und Omnia (Samsung i900)

fritz1

Newbie
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nach dem ich immer GPS Abbrüche mit Tomtom hatte (egal mit welcher MAP und Tomtom Version) wollte ich jetzt mn7 auf mein Omnia machen. jetzt habe ich gelesen dass man bei der normalen MN7 ein paar Dateien ändern muss damit sie auf dem Omnia läuft. weiß jemand welche Dateien das sind und wie ich da vor gehen muss? Ich hätte gerne die 7.4.1 mit den Europakarten aus Q2 auf meinem Omnia.

Meine Display Größe ist: 400x240
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 und Omnia (Samsung i900)

bitte vorerst 7...Version downladen und installieren und einzeln gespeicherte 2 Dateien überschreiben (im root des Navi)und viele Schpass...bei mir funtzt.
PS: am besten nimm Dir iGO8 ist aller bestes Prog.(meine ich).
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 und Omnia (Samsung i900)

Ich hab noch eine MN 7.4.3 Version für das i900 Omnia abgestimmt. Interesse?

Lg
 
AW: MN7 und Omnia (Samsung i900)

Ja, das wäre sehr schön wenn ich mal etwas hätte um auch mit meinen Omnia 900 zu navigieren. Wenn ich es auch nur in fremder Stadt einsetzen möchte, da im Auto fest eingebautes Navi vorhanden ist.
 
AW: MN7 und Omnia (Samsung i900)

Ich hätte auch interesse das mein Omnia mit Navigon funktionieren würde.
Freue mich über jede hilfe.
Danke im Voraus.
 
AW: MN7 und Omnia (Samsung i900)

moin,
hab auch interesse!
hat einer n downloadlink für mich?
hab ne 7.4 raufcopiert, die findet aber die map nicht und hängt sich dann auf..komplett dunkles display...
 
AW: MN7 und Omnia (Samsung i900)

hatte versucht, das navigon über die autorun.exe im ordner 2577 zu installieren, hab ich jetzt wieder deinstalliert.
jetzt findet es die karten beim start.
starte die MobileNavigator.exe aus dem totalcmd raus.
hab alles im internen speicher (8gb) und alle pfade geändert, die ich mit textpad suche gefunden habe:
NavLoader.cfg
ApplicationSettingsPathes.xml
BinaryConfig.xml
CacheConfig.xml

nach der auswahl der karte bird das display komplett dunkel!
nach längerem drücken der auflegen-taste sieht man ganz schwach (grau auf dunkelgrau) die navigon-oberfläche
(neues ziel, meine ziele, nach hause, karte anzeigen, ausschalter, optionen)
reagiert aber auf nichts! :(
nach nochmal langem drücken der austaste erscheint unten ne windows-leiste (telefon, hauptmenü)
obere windows taskleiste fehlt.
auch nach wktask/alle task schließen keine besserung.
da hilft dann nur reset über kleines loch oben rechts.
hab das tel. gebraucht von ebay, war nicht mit der originalen samsung/windows oberfläche.
 
AW: MN7 und Omnia (Samsung i900)

hat denn wirklich keiner hier ne ahnung, warum ich navigon mn7.4.3 nicht auf meinem samsung i900 omnia zum laufen bringe!?
hat keiner ne angepasste version, die man nur draufkopieren muß, die schon alle angepassten dateien hat und los gehts!???
 
Zurück
Oben