Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Südostasien

ekkatx

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, gibt es eigentlich Karten für Südostasien, speziell Indonesien
würde mich interessieren...
 
AW: MN7 Südostasien

Hallo ekkatx!

Puh :JC_hmmm:, für Südostasien wirst du für Navigon-Software, auch für MN7, kaum was finden. Neben Nordamerika mit Mexiko, USA und Canada sind mir nur "exotische" Karten für Brasilien, Südafrika, Middle East, Australien und Neuseeland bekannt. Eine Indien-Karte gibt's noch, die aber irgendwie nicht richtig funzt. Wird oder wurde alles hier im Board angeboten.

Was hast du für ein Navi? MIt WinCE 5.0 und wahrscheilich auch 6.0 müsste bei dir auch zumindest iGO 8 laufen, da gibt's Karten für Thailand, Malysia und Indonesien dafür. In Indonesien werden aber praktisch nur Java und Bali erfasst. Funzt aber prima! Hab's mit meinem TS7000T selber schon vor Ort getestet. Du darfst aber keine Kartenabdeckung wie in Europa erwarten.
Am besten für Malaysia und Singapur ist sicher die Software von PAPAGO. Wurde auch mal hier im Board angeboten und ist einfach toll. Habe ich auch schon mit dem TS7000 in Malaysia benutzt. Gibt's aber nur in Englisch, Malaisch und Chinesisch.:emoticon-0136-giggl Das Proggie lässt sich aber kinderleicht installieren. Hierfür soll's jetzt auch Karten für Indonesien geben. Da habe ich mich aber noch nicht drum gekümmert. Notfalls musst du die Suchfunktion bemühen oder Google einschalten.
Aber pass bloß auf, wenn du in Indonesien selber fahren willst!!!
 
Zurück
Oben