Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 mit Navigon 6310

hansenf

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo brauche bitte mal Hilfe .Ich habe das Navigon6310 .mit MN7 .Maps sind von 2010. Habe mir nun die Q2/2011 runtergeladen. Bin mir aber nicht sicher wo die hin kommen.Habe NavigonSD mit Map ordner mit12 Ländern unter anderem Germany.Wenn ich diese lösche und die neue germany aufspiele kann ich Deutschland nicht anwählenweil sie nicht im verzeichnis ist.Muss ich noch zusätzliche sachen aufspielen?

Gruss hansenf
 
AW: MN7 mit Navigon 6310

Ja aber welcher Map Ordner der wo die 12 Länderdrauf ist oder der wo maps ,brunnel_EU.nfs,Citymodels_EU,nfs,MapDrawer,nfs,Q3_2010_LKW,dlc usw.drauf sind
 
AW: MN7 mit Navigon 6310

@hansenf
Leere beide map Ordner (erst alles am PC Sichern)
Dann pack die neue *.nfs Dateien und die Deutschland Karte in den internen map Ordner rein restliche Länder Karten in den map Ordner auf SD Karte.
 
Zurück
Oben