Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 Grundlautstärke zu niedrig

Rasieel

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bei meinem Becker mit MN7 ist die lautstärke zu niedrig bei 100 ist die Ansage zu leise!

Was kann man dagegen tun?
 
AW: MN7 Grundlautstärke zu niedrig

MN7 ist ein wenig dürftig bei all den Versionen.

Dann Ansage mit TTS (Sabine) oder ohne (Petra, Ali, Bert, Chantal...usw.) ?

Gerätelautstärke 100% oder in MN7 100% oder beides 100% ???

Bei mir z.B zickte Sabine bei der Version 7.4.0 trotz volle Pulle Gerät+Soft.

Gibt auch unterschiedliche Sabine Versionen....

Doch ab der 7.4.2 Build 802 muss sogar ich die Lautstärke reduzieren...
 
AW: MN7 Grundlautstärke zu niedrig

Schaue mal hier, da hat @Tornado :)smoke:) dieses Thema schon einmal beleuchtet.
 
Zurück
Oben