Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esasoglanim

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi habe folgendes festgestellt mein navi pfeil ist zu langsam es ruckelt so zusagen während der fahrt es wird ca. alle 3-4 sekunden in bewegung gesetzt was muss ich tun es handelt sich hier um ein navigon 3100
mn7 software habe auch igo drauf
 
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Bei iGO ist der pfeil in ordung wenn "JA" macht so.
Die SW.MN 7 löchen,
SDcar fomatieren.
Alles nochmal auf SDcard kopieren.
RESET!!!!- das war.
 
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

leider besteht der fehler immer noch
gibt es noch eine variante
 
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

Hallo! Wahrscheinlich hast du dir durch die Nutzung von iGO8 - ohne vorher zum Schutz einen entsprechenden Eintrag ([gps] set_messages="0") in der sys.txt gemacht zu haben - den GPS-Empfang von deiner Kiste "versaut".:JC_hmmm: Das soll zumindest bei bestimmten iGO-Versionen nach wie vor passieren. Guck mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/52939 ! Vielleicht hilft Dir auch der Tipp am Ende weiter. Ich hab's zum Glück noch nicht ausprobieren müssen, da ich vorher über das Problem gelesen hatte. Mit dem entsprechenden Eintrag in der sys.txt kann ich auf meinem TS7000 problemlos iGO8.3, MN6, MN7 und GoPal4.7AE nebeneinander nutzen.:ja
Berichte bitte dann mal, ob und wie du's wieder hingekriegt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

hat leider auch nicht geklappt besteht vielleicht die möglichkeit das ich irgendwie alles resete.

Möchte das ding nicht wegwerfen. Bitte um dringende hilfe

habe auch die sys eintrag hinzugefügt aber es bestht immer noch diese taktzeit kann es sein das mein navi zu langsam ist oder für mn7 nicht geegnet ist.

navigon 3100
 
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist durchaus möglich ich kenne das Navi zwar nicht ,es ist aber möglich
das es zu wenig RAM hat ! Wieviel MB RAM hat dein Navi ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

kann es sein das mein navi zu langsam ist oder für mn7 nicht geegnet ist.

navigon 3100[/QUOTE]


hi. ich habe ein navigon 3100 mit mn7.4 drauf und es klappt einwandfrei sogar realityview und co und eigenes auto als pfeil.

also denke ich mal das es nicht direkt an 7.4 liegt.

vieleicht wenn zuviele sachen auf der karte sind das die sich vieleicht gegenseitig beissen.

und schau mal in xml datei was dort als baudrate steht. müsste 3800 und 4800 sein wenn ich mich nicht irre
 
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

kann das nur bestätigen, 3100 läuft optimal mit Navigon 7.4.0 !!
 
AW: mn7 für 3100 pfeil kommt nicht mit

Hallo
Ich habe auf meinem 3110 MN 7.4.0 build 789 mit Q 2-2009 und allem was es gibt, außer Panorama View laufen. Es läuft hervorragend und sehr flüssig, ohne Probleme.
Gruß Reine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben