Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 für 240x320 PDA - letzte funktionierende Version

Pluto_1

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus,
nach stundenlangem suchen und installieren von ungefähr 20 verschiedenen Versionen frag ich nun doch mal:

Welche ist die letzte funktionierende MN7-Version für PDA bei Auflösung 240x320??? (z.B. meiner, ASUS P750)

(7.3.0 lief bei mir, hat aber ne Menge bugs)

ein link zum DL wäre auch noch ganz cool und würde den thread komplett machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 für 240x320 PDA - letzte funktionierende Version

Ich habe die Version 7.4.0. auf meinem PDA. Da ist Panorama View mit dabei und läuft auch mit den Q3 Karten. Gleiche Version gab es auch ohne PV aber mit TMC.

LG scout-coswig
 
AW: MN7 für 240x320 PDA - letzte funktionierende Version

ich bin auch auf der Suche nach einer funktionierenden "Hochkantversion", wer weiß da was?
 
Zurück
Oben