Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 auf Medion PDA (was und wie?)

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,
habe ein etwas älteres Medion PDA (MD46100) und möchte mal aktuelle Europakarten installieren.
Bis jetzt habe ich atterdings nur Erfahrung mit TT und hatte auch schon versucht auf dem Gerät ne Karte in Gang zu bringen. Leider gibt es immer Probleme.
Nun die Frage an das Navigon Forum. Welche Europakarte ist die neueste für ein PDA und wie bringe ich sie zum Laufen? Existieren evtl. Anleitungen zur Installation?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Tomssen
 
AW: MN7 auf Medion PDA (was und wie?)

Welches System ist denn drauf? Windows Mobile oder CE?
Hab gestern MN7.3.1 build 137 hier ausm Board auf ein Medion 95762 gezogen mit Karten Q1 2009, bisher funktionierts.
 
AW: MN7 auf Medion PDA (was und wie?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist Windows Mobile. Genaue Bezeichnung aus dem Gerät abgelesen ist Microsoft Pocket PC 2003, Version 4.20.1081 Build 13100). Arbeitsspeicher hat er 57MB.

Welche MN7 + Karte geht auf dem Gerät und wie wird installiert?

Danke und Gruß
Tomssen
 
Zurück
Oben