Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 MN7 auf Becker 7977

xxtrxx

Newbie
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mal mein Navi auf den neuesten Stand bringen und versuchen MN7 drauf laufen zu kriegen.

Hab dabei diesen Thread gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/...ro-ts7000t-71xx-anderen-navis-sd-ready-48032/

Bei dem wird das Becker 7977 ja auch explizit erwähnt.
Hab mich genau an die Anleitung gehalten und den Inhalt des SD Ordners auf die Speicherkarte kopiert die usersetting.default angepasst und dann einen Hardreset durchgeführt. Leider startet das Navi wie gewohnt und es kommt nix mit POI wie es eigentlich sein sollte.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Gruß
Tobias
 
AW: MN7 auf Becker 7977

hallo xxtrxx

erstmal willkommen in unserm Forum,
so einfach geht das nicht, da brauchst natürlich auch eine Menü dazu um die Software zu starten (es ginge auch über zB. den Bilder Button aber dazu muss man auch mit MortScript einiges machen) , ich werde in den nächsten Tagen dir was zusammen stellen, also einfach etwas abwarten.

so hier nun das fertige Menü

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben