Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

carlos2304157

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
[FONT=&amp]Hallo suche die Version MN7 7.6.3 Win Ce6,0 800x480 möchte diese Version mit meinem Radio Krämer zum Laufen bringen da die Version 7.7.5 bei mir immer nach einer gewissen Zeit denselben Fehler auswirft denke das dieses vom Radio selber kommt den die Version 7.4.3 läuft super nur bekomme ich da keine TTs Stimme ans Laufen.

Wenn jemand diese Version hat wäre super wenn ich diese bekommen könnte, oder mir sagt was ich brauche damit bei der Version 7.4.3 die TTS stimmen Laufen.

Am Liebsten wären mir beide Sachen.

Danke im Voraus Gruß Carlos[/FONT]
 
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

@sig06

Was ist das denn für eine Antwort ?
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man lieber nichts Antworten.

Für Diese Auflösung 800x480, gibt es mindestens 4 Navigon Versionen die laufen.
Man müßte nur mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen, dann findet man auch was.
 
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hallo da haste Recht das es hier einige Software gibt die laufen ,aber nicht mit meinem Radio und deswegen versuche ich die Version 7.6.3 zu bekommen, alles andere läuft nicht richtig, habe schon so viele Ausprobiert und vieles geändert aber es will nicht so wie ich es möchte.

Also wäre dankbar wenn jemand mir vieleicht mal diese Version besorgen könnte, die meisten sind auch nicht mehr erreichbar sind gelöscht leider.:emoticon-0124-worri

Gruß Carlos:emoticon-0111-blush
 
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hi,
Probiere doch mal Automapa bei der 800x480 Auflösung finde ich es am Besten oder das neue Becker A50 gibts auch für die Auflösung und läuft von WinCE 4.2 bis 6.0
Sygic würde auch noch laufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist Navigon 7.7.5 für 800x480, WinCE6

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke erstmal für eure Antworten ,Navigon 7.7.5 läuft bei mir nicht lange dann kommen die fehler.schade ist aber so ,Sygic läuft weil das mit diesem Radio ausgeliefert wird ,ich finde das aber nicht so besonderst wenn man Navigon gewöhnt ist.

-----------------------------------------------

Hallo auch diese Version läuft bei mir nicht lange,ist genauso wie 7.7.5 deswegen wollte ich ja mal die 7.6.3 ausprobieren denke das diese Version besser läuft.


Gruß Carlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hi!


stimmt @karlchen...

mein Fehler da ich was durcheinander gebracht habe, nämlich MN8 mit 800x472 Auflösung und nicht 800x480 was der User wollte. Und für die Auflösung gibt es nichts 800x472...
 
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hi, kommt bei dir eine Fehlermeldung beim Absturz der Navigon soft 7.7.5 und wenn ja welche?
vielleicht stimmen die Pathe nicht,

MfG
 
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hallo das ist kein richtiger Absturz ,es kommt ein Hinweis Schild so nenne ich das mal wo dann draufsteht das Navigon.exe einen Fehler hat und Chinesische Zeichen denke das kommt vom Radio, dann Hab ich es soweit an's laufen bekommen also die 7.7.5 das es jetzt länger läuft, nur wenn ich dann öfters mal umschalte von Radio auf Navi und zurück dann kommt die Meldung Flaschdisk und irgendetwas mit speicher denke das dann der Speicher vom Radio überläuft und dann stürzt Navigon ab ,Radio läuft weiter aber es wird nichts mehr angezeigt Bild schwarz, denke das dann kein Speicher mehr da ist,mus dann das Radio neu starten und dann läuft wieder alles, ich weiß ich nicht mehr was ich beim Navigon noch ausschalten soll oder in einer Datei was ändern soll, habe jetzt mal den Speicher von Navigon auf 64 MB gesetzt und dann meine ich läuft es besser oder länger ,aber dann kommt die Meldung irgendwann später, vieleicht weiß ja jemand was ich wo noch einstellen oder verändern kann, nur die Version 7.7.6 läuft gar nicht weil da der Chipsatz von TMC ein anderer ist denn ich habe.

Hoffe das mir doch noch jemand helfen kann, oder auch die Version 7.6.3 zu besorgen, denn da verspreche ich mir mehr davon das diese Version doch besser läuft .

Gruß Carlos
 
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hi,
Probiere weniger poi,s vielleicht ohne TTS stimmen dass ACWarning kannst ganz löschen,
vielleicht weniger maps nutzen und am Anfang ohne GTA City, also nur die nötigen nfs nutzen
und wenn dann läuft immer mehr packen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hallo danke für deine Info werde es mal so versuchen,kleine Frage noch worin finde ich den den Eintrag ACWarning,bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn schon gelöscht habe,nur weis ich moment nicht wo ich suchen mus.

Danke schonmal.

Gruß Carlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

Hi,
das findest du in Ordner NAVIGON\Settings > ApplicationSettings.xml mit Editor Öffnen

MfG
 
AW: MN7 7.6.3 für WinCe6.0 und 800x480

@carlos2304157

Die ACWarning sind in Deiner Version nicht mehr drin. Wenn sie drin sein würden. würde Navigon sich gleich nach dem Start wieder beenden.
Was Dein Speicherproblem angeht, was hast Du in der ApplicationSettings.xml unter dem Punkt
"<CacheSize>" zu stehen ?
Ich habe ein Blaupunkt New York 800 und dieses Gerät ist Baugleich mit Deinem.
Und ich benutze auch Navigon 7.7.5.

Du müßtest mal in Deiner ApplicationSettings.xml folgende Werte für den Cache eistellen.

<CacheSize>
<CoreKB>8000</CoreKB>
<MapDrawerKB>5000</MapDrawerKB>
<MapDrawerPercentage>70</MapDrawerPercentage>
<TerrainDrawerPercentage>10

Mit diesen Einträgen läuft auf meinem Gerät Navigon 7.7.5 ohne Probleme und ich kann auch ohne Probleme zwischen Navigation und Radio hin und her schalten.
 
Hallo karlchen1 danke das werd ich sofort mal ausprobieren,werde dir berichten wies gelaufen ist.

Gruß Carlos
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo karlchen1 habe mir mal das Blaupunkt von dir angeschaut also Baugleich denke ich mal nicht ,schau dir mal das Krämer G6 an ,ich habe aber mal das 7.7.5 mit den Einstellungen von dir getestet, ich kann zwar einige Male Vom Navi in den Radio Modus umschalten aber dann kommt kein Bild mehr sehe nur noch den Hintergrund von dem Radio ,das Radio läuft auch weiter nur zurück nach dem Navi geht nicht mehr keine Reaktion, was könnte ich den noch einstellen oder um ändern das noch weniger Speicher gebraucht wird, was ich auch gesehen habe ist das die Uhr vom Navi oben rechts nichts mehr anzeigt nur ein Schwarzer länglicher Kasten schwarz mit weiße Umrandung sonst nicht mehr. da meine Uhr vom Radio die Uhrzeit vom GPS nimmt ging diese dann auch falsch, vieleicht weißt du ja noch einen guten Tipp und Rat.

Gruß Carlos
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo habe Heute mal eine kleine Tur gemacht so ca .38 Km die Version 7.7.5 lief gut nur wenn ich dann ins Radio Menue nach einiger Zeit geschaltet habe ging garnichts mehr alles blieb hängen und man sah nichts mehr auf dem Display,denke das ist ein Speicher Problem ,aber ich weis erlich gesagt nicht weiter was ich da noch ändern soll.

Schade.

Gruß Carlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben