Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.5 Name des Bildes?

navix

Ist oft hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
283
Punkte
123
Ort
tief im Westen
Hallo Allerseits,
benötige wieder etwas Hilfe.:pardon:
Wie heisst das Bildchen welches im Screenshot rot umrandet ist?
Dies ist das einzige welches in meinem Skin noch transparent gemacht werden muss.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

NAVIX
 
AW: MN7.7.5 Name des Bildes?

Vielen Dank Karlchen. :dance3:
Der Transparenzeffekt kam aber erst nachdem ich die Bilder "BTN_sqare.pnx", "BTN_sqare_d.pnx", "BTN_sqare_p.pnx" und "BTN_sqare_p_p.pnx" bearbeitet habe.

Jetzt geht es noch ein wenig ans fein tuning.......:emoticon-0178-rock:

Gibt es irgendwo eine Liste welches Bild für was ist? Woher wusstest du das so schnell?

Gruß

NAVIX
 
AW: MN7.7.5 Name des Bildes?

Das steht doch direkt hier bei Wichtige Themen und dann unter Hintergrundinformation Res-Datei und Skinen
 
AW: MN7.7.5 Name des Bildes?

tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mit der Liste dürfte es keine Probleme mehr für mich geben. Hatte mich auf mein Wissen von MN6 verlassen und einfach getestet.

Die Moral von der Geschicht....... keine Ahnung.

Danke für den Hinweis.

Gruß

NAVIX
 
Zurück
Oben