Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.42 für 21xx ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billibanni

Ist oft hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,

wie siehts aus mit einem Update oder sogar dem kompletten Programm MN7.42 für die 21xx Modelle. Die Programmversion soll ja zumindest auf 7210/7310 deutlich flüssiger funktionieren.
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Nur weil es für die 7xxx reihe ein Update gibt, heisst das nicht zwangsläufig das es auch eins für die anderen Geräte geben muss.
Ausserdem gibts für die 21xx usw. Geräte bereits die Version 7.4.3...soll Navigon Dir jetzt nochmal eine ältere Version zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.42 für 21xx ??

Mir würde eigentlich eine gut funktionierende Programmversion ausreichen. Ich hatte MN 7.40 Final auf meine 2150 gespielt. Da ich aber bestimmte Funktionen deaktivieren musste, damit das Navi nicht ständig "freezte", habe ich letztendlich wieder MN 7.013 mit Premium tmc drauf.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb besteht weiterhin mein Interesse an einer funktionierenden MN7.xx-Version mit dementsprechenden Features, die nicht abgeschaltet werden müssen, damit das System funktioniert.
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Komisch, ich habe einen Starter und schon dort funktionieren alle Features ohne irgendwelche Probleme...:JC_hmmm:

Also probier doch mal die 7.43 und achte bei der Installation darauf, dass du alles sauber installierst und keine Dateien der alten Versionen vermischt.
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Hast du denn auch ein 2150 und kannst du mir den Link geben ?
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Hallo.
Es gibt 21xx (Auflösung 320x240)und 21xx max (480x272)Geräte. Für die 21xx (ohne max) gibt es eine MN 7.43 für 21xx max MN 7.42 Versionen.

MfG Boss71
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Könntest du mal bitte den Link für MN7.42 für die max Geräte hier einstellen ?
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Die 7.42 Version für max-Geräte konnte ich in dem angegebenen Link nicht finden.
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

@billibanni 7.40 läuft schlecht mach 7.41 draufb bei mir läuft sie 1a 2150

habe ich letztendlich wieder MN 7.013 mit Premium tmc drauf.
lol

Könntest du mal bitte den Link für MN7.42 für die max Geräte hier einstellen ?

gehts über fresh

MfG lolik
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

Ist in der mache und werde ich heute Abend hochladen, wenn es dann nicht schon hier verfügbar ist.
 
AW: MN7.42 für 21xx ??

es gibt neue Terrain_EU.nfs bitte nicht vergessen:ja

<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

Phoneme bei 2150 max löschen
entweder

Phonelink ohne PW Terrain_EU.nfs <OldMapDrawer>1</OldMapDrawer> läuft schnell und stabil, schön

oder

PW ohne Phonelink <OldMapDrawer>0</OldMapDrawer> na ja läuft langsam und stabil aber sehr schön

MfG lolik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.42 für 21xx ??

Sofern ich sie den finde, werde ich diese natürlich auch zu Verfügung stellen und einpflegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben