Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN7.4.x Build 793 für 2100

AW: MN7.4.x Build 793 für 2100

Falls du in die Suche folgendes eingegeben hättest "2100" Leerzeichen "793", dann .... ;)
hmm

Weshalb denn auch die Suchfunktion nutzen ...

ja.. habe ich auch gefunden.. aber der Download geht ja nicht.. deshalb habe ich gefragt

Da diese hier auch nicht funzt ...
... schreibe per PN mal Boss71 an ;)

@mustique
Hast du noch einen anderen Link außer meinem angegebenen in #4 parat ?
....

Ja habe es in meinem vorigen Beitrag ergänzt. ist online und inkl. funktionierendem TMC und Script zur Helligkeitsumschaltung.

danke für den link ! leider bekomme ich eine Fehler Meldung beim entpacken ! Beschädigte Datei oder falsches Passwort !

Zitat: leider bekomme ich eine Fehler Meldung beim entpacken ! Beschädigte Datei oder falsches Passwort !

Habe es soeben probiert, funktioniert mit runterladen und entpacken!!!

@rmc1972
Das Problem liegt bei Dir. Es funktioniert definitiv.
Passwort nicht kopieren. Dabei werden oft am Ende Leerstellen mitkopiert!
Gebe Kennwort von Hand ein.

super !! Vielen Dank für eure Hilfe :emoticon-0178-rock:

D.h. ... Problem gelöst ?.

alles erledigt.. funktioniert sehr gut.. danke sehr

Zurück
Oben