Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.4.3 / 793 und TMC Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterV.

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

mal eine Frage zum TMC bei der o.g. MN7 Version:

Ist es Absicht, dass der automatische Suchlauf eingestellt ist, wenn MN7 neu gestartet wird?
Sollte man Sender halten oder Frequenz halten einstellen, ist diese Einstellung nach einem Neustart wieder weg.
Ist das leider so oder kann man das irgendwo doch umstellen?

Wenn ja, wo???

Danke und Grüße
PeterV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4.3 / 793 und TMC Einstellungen

Hallo,@PeterV.

Wenn Du mal drüber nachdenkst, dann ist das klar, dass nach einem Neustart der Sendersuchlauf wieder eingeschaltet ist.
Es könnte auch sein, dass sich das Navi in einem anderen Sendegebiet befindet. Ziel es ja, so schnell wie möglich TMC Meldungen wieder zu empfangen.
Deshalb ist es sicherlich Absicht, dass das Navi nach dem Neustart wieder defaultsmäßig den automatischen Sendersuchlauf hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben