Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN6 Route wird nicht berechnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rieckmann

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallo,

ich habe auf meinem Medion MD 96900 Navigon MN6 (V. 6.5.1)installiert.
Zuerst funktionierte das auch super.
Aber wo ich gestern das Navi mal wieder benutzen wollte funktioniert es nicht mehr richtig.

Bei manchen Zielen passiert folgendes:

Wenn ich ein Neues Ziel eingegeben habe, auf Navigation starten klicke, wird die grobe Karte mit Start und Ziel angezeigt.
Ich kann aber nicht weiter auf Route berechnen klicken, da dieses Feld nicht anklickbar ist (nur grau hinterlegt), und das Navi sich hier aufhängt. Es hilft nur ein Reset.

GPS Signal ist vorhanden.

Wiederum funktioniert es bei manch anderen Zielen.

Was könnte das sein ???

Gruß
FR
 
AW: MN6 Route wird nicht berechnet

@rieckmann



Da kriegst du Antwort auf deine Frage in Forum Navigon 6 !!


[DOWN][/DOWN]



Grüß opica1945
 
AW: MN6 Route wird nicht berechnet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Wird die Route auch bis zu ende berechnet ,der orange Balken muss bis zum Ziel "laufen" erst dann ist das Feld anklickbar ,bei längeren Zielen kann das
schon mal eine Weile dauern ,also mal den Balken beobachten ob er weitergeht !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben