Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MN6 auf Becker 7827 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Bert-net, 5. September 2011.

  1. Bert-net
    Offline

    Bert-net Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe ein Becker 7827, 4,3", Win CE 5, 128 MB RAM.

    Ich habe 2 MN6-Versionen, eine davon hier aus dem DEB von Boss. Beide starten gar nicht erst.

    Woran kann das liegen?

    Gruss Bert
     
    #1
  2. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MN6 auf Becker 7827 startet nicht

    Zur Frage kann ich nichts sagen, aber warum nimmst Du nicht gleich MN7 ? 7.4.3 scheint laut Google zu laufen inkl. TMC, 7.7.5 könntest Du auch testen.
     
    #2
  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    7.198
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
    #3
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    28.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN6 auf Becker 7827 startet nicht

    @Bert-net
    Du hast wahrscheinlich die MN 6 Soft für 3.5" Geräte geladen.
    Versuch es mit MN 7 wie meine Vorredner es empfehlen.
     
    #4
  5. Bert-net
    Offline

    Bert-net Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MN6 auf Becker 7827 startet nicht

    Die Sache ist die, dass ich Fahrtenbuch benötige, und das können die Versionen 7.4.3 und 7.7.5, die ich beide übrigens am laufen habe, nicht. Deshalb MN6.

    Gerade habe ich diese Version von Boss71 gezogen: https://www.digital-eliteboard.com/f1321/mn-6-5-1-version-f-r-ger-te-mit-480x272-aufl-sung-82824/

    Diese Version startet schon mal. Allerdings ist der Bildschirm total entstellt:
    Wenn man den Bildschirm viertelt, habe ich in der oberen Hälfte zwei Navigon Fenster und die Farben sind bei beiden entstellt. Die untere Bildschirmhälfte ist schwarz. Irgendwann stürzt das Gerät dann ab.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.