Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 8 auf 4310?

clausen89

Newbie
Registriert
12. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Bin neu hier. Habe mich schon durch einige Themen durchgearbeitet. Hab leider zu meiner Frage nichts finden können.
Mich würde es interessieren, ob es generell möglich ist auf mein 4310 eine MN 8 drauf zu spielen. Wenn ja, was muss ich dafür nehmen und wie geht das am Besten? Auf welche Einstellungen muss man sonst noch achten?

Wäre Klasse wenn mir hier geholfen werden könnte....


Beste Grüße....
 
AW: MN 8 auf 4310?

Hi,
wenn ich richtig liege, dann hat dein Gerät nur WinCe5, und da funzt es nicht. Ausserdem nur 64MB Ram.

Gruß voyi1994
 
AW: MN 8 auf 4310?

Ok. Wie funzt das? Ist das dann MN 7? Kann man dann weiter upgraden, oder ist das dann Ende?
 
AW: MN 8 auf 4310?

@voyi1994
In meinem Link ist aber die Originale Upgrade auf 40 Plus
 
AW: MN 8 auf 4310?

Besten Dank für die schnellen Antworten...werde das ganze am kommenden WE ma probieren.

Meld mich ob Erfolg oder nicht!

Ach eine Frage noch ist das dann diesen Cityview 3D dabei, wo man in größeren Städten die Gebäude rechts und links an einem vrobeishuschen sieht?
 
AW: MN 8 auf 4310?

Das Thema hatte mich auch gereizt. Hab also MN 8 auf den 4310 drauf gebügelt und es schien auch gut zu laufen. Hierzu nahm ich die für 64MB Geräte optimierte Version aus dem Angebotsthread Post 13.
Bei einigen Testfahrten keinerlei Abstürze. Auch fand ich die Bedienung einen Tick intuitiver als beim MN 7.

Allerdings hab ich das TMC nicht zum laufen bekommen. Auch das Durcharbeiten des Threads Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8 brachte wenig Licht.
Auf der Seite 94 gab es hierzu einige Hinweise. Die orginale TMCHAL.DLL von MN7 war keine Hilfe. Die erwähnte "HWLHardwareLayer.dll" aus Posting #12 des
Angebotsthreads machte auch keinen Spaß. Bei mir kam die Meldung, dass das verwendete Ladekabel ein falsches wäre. Also zurück zur ursprünglichen
HWLHardwareLayer.dll. Panorama / Reality View war für mich kein Thema, habs abgeschaltet.

Nachdem mein Forscherdrang abebbte, bin ich zurück zur MN 7. Vielleicht sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen?
 
AW: MN 8 auf 4310?

Hallo Underground hier die keys die habe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben