Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7 auf PDA

immelieb

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle zusammen!
Ich bin ein Neuling hier im Forum, und hoffe auf eure Hilfe!
Ich habe mir auf meinem PDA MN7 installiert, aber nun folgendes Problem:
Die Bildschirmauflösung von Navigon passt nicht für mein Gerät!
Hab schon gehört, dass man die Auflösung irgendwo in den Settings einstellen kann.
Wo und wie kann ich das einstellen?

Danke für die Hilfe!

Mfg
 
AW: MN 7 auf PDA

Hallo und Willkommen im Forum!

Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Du solltest uns erstmal deinen PDA, deine Auflösung und mit welcher Software du es versucht hast mitteilen.
 
AW: MN 7 auf PDA

@rocketchef

Danke!

Also meine Version ist MN7.4.2Build802-PDAv27 !
Ich habe einen Pocket Loox N520 / 240 x 320 Pixel / 3.5 Zoll Display .

und wie gesagt, passt die Aktuelle Einstellung von Navigon nicht zu meinem Gerät! Die Software wird verzogen und zu klein dargestellt

Danke für die Hilfe!

Mfg

immelieb
 
AW: MN 7 auf PDA

Hallo nochmal,
Ich hab die beiden Versionen mal aussprobiert, aber leider ist die eine Version: Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile
im Hochformat und hat auch nicht so viele einstellmöglichkeiten wie meine Version(MN7.4.2Build802).
Die andere:*Navigon MN 7.4.3 Build 793 - Pocket LOOX N1x0 unterstützt, so viel ich rausgefunden habe, kein Panorama View!

Hat jemand eine Idee, wie ich Panorama View in dieser Version(MN7.4.3 Build 793) zum laufen bringen kann?

Danke!

Mfg

immelieb
 
AW: MN 7 auf PDA

@detlef
Die hab ich auch schon probiert! Sie läuft tadellos auf meinem Pocket Loox N520, nur leider nicht das "Panorama View", obwohl die "terrain.nfs" im Map Ordner ist und der Keycode aktiviert ist!

Vielleicht weiss jemand bescheid wie ich das einstellen kann!?

Danke!

Mfg

immelieb
 
AW: MN 7 auf PDA

Weiß jemand, wie ich die Bildschirmauflösung von MN7.4.2Build802 einstellen kann??
oder hat vielleicht jemand eine fertige BinnaryConfig.xml oder dergleichen für meinen Pocket Loox N520, damit MN7 richtig dargestellt wird?

Danke!
 
AW: MN 7 auf PDA

Hast du eine Version, die in der richtigen Auflösung auf deinem Gerät angezeigt wird? Wenn ja, dann tausche doch einfach mal die gesamten xml Dateien nacheinander. Sonst wüßte ich auch nicht mehr weiter.

Gruß Detlef
 
AW: MN 7 auf PDA

Hallo Zusammen,
hab noch ein problem, ich hab nun die Version:MN7.4.0 auf meinem Pocket Loox installiert. Diese Version unterstützt auch Panorama View, bei mir läuft das Panorama View auch, nur kann ich es in der Software selbst nicht aktivieren, oder deaktivieren!
Es fehlt der Eintrag, "Panorama View anzeigen Ja/Nein"!
Was kann ich machen, dass Panorama View in den Einstellungen angezeigt wird?

Danke für die Hilfe!

Mfg
 
AW: MN 7 auf PDA

Meiner sieht so aus:

<ShowFrameRate>1</ShowFrameRate>
<DevModeState>0</DevModeState>
<LogSplitInterval>0</LogSplitInterval>
<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
<AutoSuspend>0</AutoSuspend>
<RemoteControl>0</RemoteControl>
<VoiceRecognition>
 
Zurück
Oben