Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mn 7.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navigator77

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo auf meinem 2410 habe ich TMC pro unddie LandmarkView3D für 7.4 zum laufen gebracht. Probleme bereiten nur PanoramaView3D (wird trotz Code in der device.xml) nicht im Menü angezeigt und CityView3D. Er zeigt zwar im Menü 3D-Stadtbild an, aber ich egal ob an oder aus keine 3D-Klötzchen zu sehen (Innenstädte Berlin, München und Hamburg geschaut). Kann es sein das für PanoramaView3D jetzt ein neuer device.xml-Code benötigt wird und das es für MN 7.5 eine neue Citymodels_EU.nfs gibt?
 
AW: Mn 7.5.1

Ist nicht von mir (von westpeng).
Schau mal nach

die Terrain_EU.nfs ist im Ordner Navigon/map ?

Der Eintrag Oldmapdrawer muss auch auf 0 stehen.

Steht in der UserSettings.xml.

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mn 7.5.1

also die Terrain_EU.nfs ha ich im Map-Ordner
ich hatte erst die Michalm007 die hatte ca 237MB
jetzt die von mogelhieb mit über 363 MB. Ich hoff letztere ist auch die richtige sollen ja beide für 320x240 sein
den oldmapdrawer such ich mal der andere Eintrag passt auf jedenfall
darunter steht auch der mit cityview3d auch mit einer 1.
Nur halt keine Klötzchen zu sehen meine Citymodells_EU.nfs hat 34MB von Michalm007

also die oldmapdrawer auf 0 gesetzt geht immer noch weder city3d (steht im Menü) noch PV3D (fehlt im Menü)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mn 7.5.1

Ich kam auch nicht weiter.

Das 2410 und insbesondere 7.5 ist recht neu und wenig verbreitet, klar dass noch nicht jeder Trick ausgearbeitet ist.
Wir müssen die Pionierarbeit leisten :)
 
AW: Mn 7.5.1

Von alleine geht es auch nicht, also probieren wir munter rum und warten auf weitere Verbreitung.
 
AW: Mn 7.5.1

auf der originalsoftware vom 2310 funzt PV3d nicht...da 2410 der nachvolger ist funzt es da wahrscheinlich auch nicht...deshalb funzt es nicht mit einfach reinkopieren, da muss noch an der software getüfftelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben