Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taffanaro

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi.
Ich habe auf meine Medion E4440 den MN 7.4.3 installiert. Das klappt auch ganz hervorragend, aber Das Gerät sagt mir bei jeder Autobahnabfahrt, ich möge bitte den linken Spuren folgen. Kann man irgendwo einstellen, dass das nur bei Autobahnkreuzen/-dreiecken angesagt wird ?
Thx.
taffanro
 
AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

Nun, ich vermute du hast Reality View aktiv, dann sagt er dir jede Abfahrt an, auch wenn du sie nicht abfahren sollst...schalte RV einfach mal ab ;-)...eine Zwischenlösung gibt es aber nicht...bzw wenn du abfahren musst, sagt er dir das auch..allerdings dann ohne reale Beschilderung

LG Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

Hallo,

ich habe 7.4.3 auf einem 2110max und habe dieses Problem nicht. Bei mir kommt bei normalen AB-Ausfahrten keine Ansage - nur wenn ich an einer Ausfahrt abfahren soll kommt RV.

Gruß

Tony
 
AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

Also bei mir ist es nicht bei jeder Abfahrt (zb. in eine Ortschaft oder Stadt), sondern bei jedem Autobahnkreuz.
 
AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

Ich kenne das von der A7 Richtung Hamburg. Da werden mir Soltau und die danach auch angesagt dass ich nicht runter soll. Andersrum habe ich es auf der A10 von Postdam Richtung Schönefeld wenn ich die Abfahrt Ludwigsfelde Ost runter fahre, da wird mir angezeigt ich soll runter, aber nichts gesagt. Vielleicht kann man das auf bestimmte Abfahrten eingrenzen und den Bug melden.
 
AW: MN 7.4 ständige Ansage nervt, kann man das ändern?

Navigon 8410, 1 mal ist es passiert dass das Gezeigte nicht mit dem Gesagtem übereinstimmt (Landstrasse Deutschland). Folglich habe ich mich auf die Grafik und dem Strassenverlauf verlassen.
Aber eben... die StVO hat Vorrang, und das Navi dient zur Unterstützung.

Ciao Goliath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben