Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.7 oder MN 7.6.3

Janina1982

Newbie
Registriert
27. November 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Versionen MN 7.4.7 und MN 7.6.3 erklären?
Gruß
Peter
 
AW: MN 7.4.7 oder MN 7.6.3

Auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibts eine Funktion, die nennt sich Geräte vergleichen.
Dort wählst du das 4310 und das 40 Plus und siehst den Unterschied.
 
AW: MN 7.4.7 oder MN 7.6.3

Da musst du nachsehen, welches Gerät (Navi) welche Software benötigt.
Es kommt, glaube ich darauf an, wie das "Innenleben" deines Navi bestückt ist.
Dazu gibt es bei :"Anleitungen" schöne und wertvolle Tips. Da sehe ich auch öfters nach.

Jeh, der Boss war wieder einmal schneller, er hat aber auch mehr Durchblick bei diesen Fragen.
 
AW: MN 7.4.7 oder MN 7.6.3

hi
schon komisch
die navigon hp ist ja voll uncool :)
die tut nicht richtig bei vergleiche produkte

wenn man auf der linke seite das 4310max und rechts das 40plus reinpackt
steht 40plus KEIN Reality View Pro
da ist nur ein haken, wenn das auf der linken seite steht....

aber ok,dann weiß ich nun bescheid
 
Zurück
Oben