Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 testversion

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hilfe ! MN 7.4.3 entfernen

Hallo ! Ich habe ein Vodafone Compact II und hab mir von Navigon die Testversion Mn 7.4.3 Europa installiert. Diese bekomme ich jetzt, bei Navigon, nicht aktiviert. (Fehlermeldung....falsches Datum oder keine Inet verbindung)
Deinstalliert bekomme ich sie auch nicht. Klicke ich auf "Programme entfernen"
bekomme ich die Meldung "Software konnte nicht deinstalliert werden". Ueber ActSync. selbiges.
Nun habe ich die StorageCard formartiert und habe mal versucht die Version 6.5.1 aufzuspielen. Die sagt aber immer das erst eine alte Version deinstalliert werden muss....klappt aber denn auch nicht und install wird abgebrochen.
Meine Fragen nun......wo befinden sich noch Daten auf dem Handy die ich von Hand loeschen kann. Irgendwas muss ja noch da sein, aber ich finde nichts.
Oder ist es moeglich eine Version 7.4.3 hier vom Board zu saugen und diese dann drueber zu installieren? Die legale Kopie drueber zu installieren hat keinen Erfolg gebracht. Waere sehr dankbar fuer Ratschlaege. :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 testversion

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: MN 7.4.3 testversion

Tja, aber ist doch schoen das wir mal drueber gesprochen haben. :whistle2:

:kez_03: Ich brauch Hiiiiilfe !
 
AW: MN 7.4.3 testversion

Wo bekommt man denn die Testversion 7.4.3 her?

Für den PDA ist mir nur die Version 7.4.0 build 962 bekannt.

Habe ich da irgendwelche Updates verpasst?:wacko1:

Garf
 
AW: MN 7.4.3 testversion

Also ich war auf der Navigonseite (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und dort konnte man eine Testver. 7.4_ ziehen. Die bekomme ich aber nun weder aktiviert noch restlos beseitigt. Und der Navigonsupport schweigt.
 
AW: MN 7.4.3 testversion

Gut, ich dachte schon etwas verpasst zu haben. Warum willst Du die Version aktivieren. Vor der Aktivierung müsstest Du diese erst einmal käuflich erwerben. Wenn Du die Testversion 30 Tage lang ausprobieren möchtest, dann musst Du jedesmal eine I-Net Verbindung aufbauen und den Programmstart von Navigon freischalten lassen. Ein teilweise mühseliges Unterfangen kann ich Dir sagen. Manchmal funktioniert es gar nicht wie bei Dir offensichtlich.

So genug der langen Rede, wenn die Version grundsätzlich funktioniert, brauchst Du diese nicht zu deinstallieren, sondern einfach nur die Versinon von 2much laden und drüber kopieren, danach hast Du eine unbegrenzte Testversion mit allen Funktionen. Die Versionnummer findest Du auf der SD-Card unter /Navigon/Version.xml. Einfach nur mit dem Editor öffnen. Die unbegrenzte Testversion findest Du hier.

Garf
 
AW: MN 7.4.3 testversion

Jep.....D a n k e. Das hat geklappt. :emoticon-0137-clapp
Bei der Testversion waren aber Karten von 2008. Die habe ich nu auch ausgetauscht. Heute getestet .....laeuft.
Jetzt weiss ich nur nicht wie ich das TMC aktiviere??Kein Symbol zu sehen.
Ebenso weiss ich nicht wie ich, die Stimmen aendern kann. Hatte mir da ein paar gesaugt und in den Ordner "Sounds" kopiert. Weiss da noch einer Rat?

Edit: TMC kann nicht gehen ich Dussel....habe nur einen GPS Empfaenger und das Handy hat keine Radiofunktion. Aber kann man nicht "LIVE VERKEHR" aktivieren?
Die Version.XML und die Device XML habe ich von michaelm_007 eingefuegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.3 testversion

Du könntest das ganze mit einem externen TMC-Empfänger lösen, z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei Live hast du eine dauernde Datenverbindung - da es die Daten ja aus dem I-Netz zieht und das auch direkt von Navigon imho. Also wirds da nicht wirklich eine Möglichkeit geben, das zu aktivieren.
 
AW: MN 7.4.3 testversion

ja, waere eine Moeglichkeit. Aber ziemlich teuer.
Trotzdem Danke fuer den Vorschlag. Werde mich erstmal ohne TMC abfinden.
:confused:
 
Zurück
Oben