Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen

mozquito

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ist es normal, daß das Startbild nicht entladen wird, oder kann man es beeinflüssen? :JC_hmmm:

Oder bleibt es, aus anderen Gründen immer hängen?
 
AW: MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie entladen???
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen

Hallo mozquito,

wenn ein Navi beim Startbild hängen bleibt dann fehlt etwas,
was fehlt kann ich leider von hier aus nicht sagen.

Es wäre auch hilfreich wenn Du mehr Infos herausrückst.
Z.B. Welches Navi, welche Version mit build Nr.

MfG. leeken
 
AW: MN 7.4.3 Startbild wird nicht entladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es handelt sich um diesen Navigon:
https://www.digital-eliteboard.com/...-f-r-dynavin-q3-2010-special-sd-ready-109434/

dabei sieht man deutlich noch eine ein Pixel breite senkrechte Zeile durch scheinen, also gehe ich davon aus, daß das Start-Bild immernoch dahinter ist, und nicht entladen (oder wie man's auch nennen will) wird.

Um es zu verdeutlichen: wenn ich mehrere Masken programmiere, dann lösche ich logischerweise das vorherige bild, weil ich es sowieso nicht brauche und dabei den Arbeitsspeicher entlaste.

Fakt ist: nach der Bestätigung des ersten Hinweises, bleibt Navigon Hängen.
 
Zurück
Oben