Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoogy007

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
auch wenn ich in der Luft zerissen werde aber ich habe ein problem.Ich habe ein navigon2100 ( 320 x 240 ) und habe versucht eine funktionierende Software mit Tmc aufzuspielen aber leider ohne erfolg.Seit ca.2Wochen teste ich verschiedene Versionen aber keine funktioniert.Wer kann helfen???Ich bräuchte eine software mit TMC/TMCPro.(Bin viel mit dem Auto unterwegs)Am liebsten wäre mir die neueSW vom2310.Oder kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei 7.40-648 neue SW7310 TMC/TmcPro bei meinem Gerät zu aktivieren.Habe neue SW7310 auf einer anderen Karte drauf und es funktioniert alles perfekt ausser TMC/TMCPRO, Spoken TMC,TMC Routing Info, Ich hoffe einer von euch Profis kann mir helfen.
Danke schon mal im vorraus
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Der anwort ist hier:


https://www.digital-eliteboard.com/threads/52442&page=8


Nur so am rand,machen sie nich unter
"Titul" meine Thema eine andere neue Thema für
gerät welche gehört nich unter dises Thema(MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf),der gerät 2100 hat
eigene separate "Thema". Bitte anleiten Sie das Suche.
Mischen sie nicht zwei verschiedene sachen welche hat
zusammen nicht zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Hallo opica1945,danke erst mal für die schnelle Antwort,aber leider funktioniert es nicht.Habe wie vorher nur GPS empfang,kein Tmc.Habe es auch mit deiner super-super und superdovolena probiert funktioniert auch nur GPS.Gibt es evtl.eine andere lösung?
Und was noch komisch ist wenn ich jetzt eine route eingebe kommt nach der routenberechnung sofort illegal apligation navigon exe.war voher aber nicht.habe aber nur getauscht was du geschrieben hasst außer core-config die gibt es bei originalMN6 nicht.
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Man aus deinen beitrag bin ich einen trotel !!
Du schreibst von version super-super welche ist für auflösung 480x272,in der andere beitrag steht gerät
2100 Navigon der ist mit auf lösung 320x240,das kann nicht
überhaupt so kombination laufen. Was ist los mit MN 6 ??

Du schreibst mir hier:

1. Welche gerät hast du ,aber deutlich!!!!


2. Welche version Navigon ist auf die SDcard.

3. Was gibt in interne spreicher,


Anders wier komme nicht voran!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

moin opica,
zu1:ich habe navigon2100/320x240
zu2:SW6.5.2 Mit Dach karte
zu3:was meinst du damit?
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Man sagst (schreibst) mir welche Navigon willst du,
MN 6 oder MN 7 aber nur versionen für auflösung 320x240 !!


zu3:was meinst du damit?
der internespreicher ist jetz schon unwichtig,da leuft alles über SDcard,nur jetz der SW welche willst du haben.


Welche datein ist drin kannst du
auch deinen verzeichnis postieren hier !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

@opica1945
Beim 2100 läuft alles von SD Karte.

MfG Boss71
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Gibt nur 1. Lösung:
Entweder MN 6.5 mit TMC oder MN 7 ohne TMC anders funzt es bis jetzt noch nicht, leider :aha:
Oder Du steigst auf IGO 8 um, da geht sogar Dank ,,ruderbernd'' TMC-Pro :dance3:
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

TMC läuft auf dem 2100 mit MN7 nicht...

Ich habe lange rumprobiert mit der 7er, aber auch die Hilfe von opic1945 hat nichts genutzt. opica1945 schreibt ja selber das er kein 2100 hat und man die Werte selbst herausfinden muss...

Wenn Jemand ein 2100 hat auf dem mit MN7 TMC läuft soll bitte davon berichten...
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Nur so am rand,machen sie nich unter
"Titul" meinen Thema eine andere neue Thema für
gerät welche gehört nich unter dises Thema(MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf),der gerät 2100 hat
eigene separate "Thema". Bitte anleiten Sie das Suche.
Mischen sie nicht zwei verschiedene sachen welche hat
zusammen nicht zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben