Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoogy007

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
auch wenn ich in der Luft zerissen werde aber ich habe ein problem.Ich habe ein navigon2100 ( 320 x 240 ) und habe versucht eine funktionierende Software mit Tmc aufzuspielen aber leider ohne erfolg.Seit ca.2Wochen teste ich verschiedene Versionen aber keine funktioniert.Wer kann helfen???Ich bräuchte eine software mit TMC/TMCPro.(Bin viel mit dem Auto unterwegs)Am liebsten wäre mir die neueSW vom2310.Oder kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei 7.40-648 neue SW7310 TMC/TmcPro bei meinem Gerät zu aktivieren.Habe neue SW7310 auf einer anderen Karte drauf und es funktioniert alles perfekt ausser TMC/TMCPRO, Spoken TMC,TMC Routing Info, Ich hoffe einer von euch Profis kann mir helfen.
Danke schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Bin zwar kein Pro, aber bei der 7er bekommst du kein TMC.
Du muss beim 2100 die MN6.52 Version von Navigon nehmen, damit hast du TMC...
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Ich hab ein 4310 und die Version 7.4.1.

Hier kann ich kein tmcpro zum laufen bekommen? Gibt es da keinen seperaten download?

Bin grad am suchen, aber finde nur für 7.4.3...
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf navigon2100/320x240

Nur so am rand,machen sie nich unter
"Titul" meine Thema eine andere neue Thema für
gerät welche gehört nich unter dises Thema(MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO auf),der gerät 2100 hat
eigene separate "Thema". Bitte anleiten Sie das Suche.
Mischen sie nicht zwei verschiedene sachen welche hat
zusammen nicht zutun.



Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben