Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 6 und MN 7 gleichzeitig auf 2200 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUser

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Allerseits !

Ich möchte gerne den MN 6 (wegen dem TMC ) und den MN 7 nebeneinander auf dem 2200 betreiben.
Momentan habe ich 2 SD Karten (je 2GB) und wechsle immer, aber das finde ich zu lästig. Jetzt dachte ich mir das müßte doch auch auf eine 4GB passen, aber wie kann ich das händeln, daß ich beim Starten entscheiden kann welchen MN ich verwenden möchte. Ich habe schon ein bischen hier im Forum nachgelesen, ich glaube man muß den Desktop freischalten oder so. Aber ich steige da noch nicht richtig durch und bevor ich mein kleines Navi schrotte wollte ich fragen, ob mir das jemand mal kurz und für einen "Anfänger" erklären kann ?

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:ja
 
AW: MN 6 und MN 7 gleichzeitig auf 2200 ??

Rein theoretisch und auch praktisch könntest du das über ein Startmenü händeln.
 
AW: MN 6 und MN 7 gleichzeitig auf 2200 ??

Und wie mache ich das über das Startmenü ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben