Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 6.51: Stimme ausschalten, bis auf POI Warnungen

fot

Newbie
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

kaum bin ich hier angemeldet, nerve ich schon mit einer ersten Frage....

Ich habe auf meinem alten Becker die MN6.51 laufen. Gefällt mir soweit sehr gut, nur ich schalte ganz gerne die Stimme aus, weil die mich mehr nervt als hilfreich ist. Aber - auf dieses schöne "Achtung Gefahrenstelle" möchte ich keinesfalls verzichten.
Ich bekomme das nicht eingestellt und denke auch mittlerweile, das geht nicht, oder?

Gibt es vielleicht eine Stimme für das Navi, wo alles still ist - nur dieses "Achtung Gefahrenstelle" gibt einen Ton von sich. Oder bin ich da der Einzige der das gerne so hätte?

Vielen Dank an Euch

fot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im DEB Forum.
Muss dich leider enttäuschen, so was gibt es nicht.
 
Zurück
Oben