Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

toprak

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Besten Dank erstmal an alle Hilfsbereiten Mitglieder
Habe auch mal ne Frage.
A6 4g mmi3gp mit Bose System.
Hab die k0942 und aktuelle map installiert.
Was ich mich jetzt Frage ist.
Hab die Firmware Standart installiert. Da war aber Bose schon rausgehackt. Wurde es demfall so zur Download gestellt oder habe ich was falsch gemacht?
Es lauft alles
 

Anhänge

  • 0E91D20D-B9FD-4F28-A039-DA124740A9C2.jpeg
    0E91D20D-B9FD-4F28-A039-DA124740A9C2.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 336
Wenn der Sound wie vorher ist, kein dumpfer Klang und die Kanäle links/rechts nicht vertauscht sind, ist alles in Ordnung!
 
Hallo, Danke B44B!

Bose ist nicht verbaut. Das bedeutet ich kann das Update der Firmware sowie das Kartenmaterial automatisch durchlaufen lassen.@B44BDanke für die schnelle Info.In dem Download 2. Karte 6.27.2 (2018/2019) - 8R0 051 884 FK sind ja 36 Dateien enthalten, davon 36 rar-Dateien und 2 pdf-Dateien. Wenn ich das richtig lese, benötige ich nur die 21 Dateien AUDI_HN+ 6.27.2+AKT.part01....21.rarDie anderen Dateien A1.part1...3, sowie A4-A5-Q5-Q7.part1....4 und Q3-A6-A7-A8.part1...4.rar benötige ich nicht.

Stimmt das so?
 
Hey leute habe das mmi Update auf meinem a6 4g bj2011 gemacht seit dem b&o anlage System Fehler und zwar Datensatz unplausibel. Hat das jemand gehabt? Und wie gelöst? Danke im voraus MfG Alex
 
Das hat mir leider der Kollege wo mir die sd karte geschickt hat nicht gesagt bzw nicht in die Anleitung reingeschrieben und jetzt will er mir nicht weiter helfen
 
Na da hast du ja den jackpot geknackt. Einmal soll ist Abgleich beim freundlichen
 
Wenn ich wüsste was du damit meinst... ich hab danach einen anderen gefunden er hat mir denn Fehler auch gezeigt kann aber nichts machen da er die b&o Software nur für FL Modelle hat sprich mmi2 oder wie auch immer die heißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ihr alle nicht richtig lesen könnt ... BOSE muss weggeklickt werden beim flashen ... B&O geht einwandfrei ... entweder falsche Software oder defekt oder SD Karte defekt ...
Nochmal das richtige Software laden und nochmal versuchen ... wenns nicht geht musst du dir einen mit VCP suchen der dir die Parameter neu aufspielt ...
 
Ich hab bei dem anderen wo ich eigentlich wegen Codierung war noch mal die neuste Software drauf machen lassen und zwar 1000 irgendwas davor auf sd war 900 irgendwas auf dem Auto war 300 irgendwas
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat leider nur für FL Model die Parameter und nicht für VfL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir jemand mit VCP nicht VCDS ... der wird dann alle nötigen Files haben zum Paramentieren. Gibt hier bestimmt ein paar die das haben. Poste mal den richtigen Fehler mit Steuergerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben