Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Sichern möglich? Backup HD/SSD

Ich habe BNav_EU_P0263_D1,wie kan ich das sichern,und später ich hoffe nicht,wenn etwas passiet oder falsch gehen,diese software wieder instalieren wie k0260 z.B.Danke mfg Sejo
 
Es ist dir doch schon geschrieben worden das Du die Firmware und Settings nicht sichern kannst.
Wie oft willst Du noch Fragen?!

Die liegen in einem Flashspeicher.
Du kannst dir nur die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf einem Computer speichern, das Du sie später einmal hast!
Ende der Durchsage!
 
Blöde frage ... Warum willst du von der anscheinend neueren FW P0263 auf K0260 updaten ?
 
Zurück
Oben