Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Das liegt ja nicht am Rohling sondern am Brenner. Wenn der das nicht kann, wirds auch nix...

Die meisten LGs können das, die Pioneerse meist auch, die älteren zumindest.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Habe es trotzdem geprannt und mal geschaut obs geht.

Funktioniert einwandfrei, rechnet super schnell die Route usw.
 
Mal um Hilfe bitten.. AUDI A6 AVANT EZ 10.2008 NAVI DVD günstig erwerben 2014 o 2015

Hallo Leute,

kann meine Schwester denn gegliche Audi A6 NAVI DVD nutzen,
oder gibt es da massive Unterschiede? Sie hat hinten im Avant auf der linken Seite nen Extra eingebauten Serien NAVI DVD Player
letzte DVD stammt aus 2012 = 4E0 060 884 CN Europa Audi Navigation MMI

Ez: 10.2008 --- 2.7 ---Avant quattro Diesel
Herstellung September 2008

Würde dieser denn passen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mal um Hilfe bitten.. AUDI A6 AVANT EZ 10.2008 NAVI DVD günstig erwerben 2014 o

Ich vreschiebe Deine frage mal in den audi navi bereich. Dort findest Du sicher rat.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Servus Leuts,

da dieser Thread geschlossen ist wollt' ich hier ma nachfragen, ob jemand weiß, was die Unterschiede vom eben genannten modifizierten MMI 2G und dem ganz normalen sind.
 
AW: Mal um Hilfe bitten.. AUDI A6 AVANT EZ 10.2008 NAVI DVD günstig erwerben 2014 o

Aha...Langer, so weit war ich auch schon, musst zwischen den Zeilen lesen. Ich mein vom Funktionsumfang und vom Navi an sich bzw. als solches. Ich hatte bis dato noch kein NTG1 zwischen den Griffeln.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Die Info langt scho, danke vielmals

EDIT: Erstes Testergebnis --> FAIL (Bitte Navigations-DVD prüfen)

Benutzt hab' ich, wie üblich DVD+R von Verbatim, gebrannt mit ImgBurn auf langsamster Geschwindigkeit in einem Asus Brenner (ist 'n Modell, den man auch für RNS-E verwenden kann, irgendwas mit 24 in der Modellnummer)

Das originale MMI Navi spuckt den Fehler manchmal auch aus, aber am Ende geht er dann doch irgendwie wieder (obwohl ich es manchmal nervig find', dass die Karte blank wird, wenn ich aus der Stadt fahre)

Jemand noch Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Ich habe DVD+R benutzt. leider nicht erkannt. Navi DVD prüfen stand da. Jetzt probier ich es mal mit DVD-R.
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Jepp. Mit Intenso und Verbatim, immer schöm DVD-ROM eingestellt und langsamste Geschwindigkeit (4x).
 
Zurück
Oben