Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

hallo ne frage hab das gefühl das dasdie 2015 ner karte ungenauer ist und umwege macht im vergleich zur2014 ist das bei euch auch so?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Guten Morgen alle zusammen :)

hab die 2015 erfolgreich gebrannt und alles lief perfekt!
Das einzige was ich mich Frage ist, als ich von der 2009 cd auf die 2014 gewechselt bin hat er gefühlte 30min das Update gemacht mit mehreren Durchgängen. Dies war diesmal nicht der Fall und jetzt frag ich mich ob ich da was falsch gemacht habe??

Hab ab jetzt die Datenbankversion: EHE423/20141015084722

kann das jemand bestätigen,dass es die aktuelle CD ist?
 
AW: Einstellungen sowie Brennerliste

Ich bekomms leider auch nicht hin. hab LG E60 brennerund mit img burn gebrannt ( Booktype dvd Rom ). Habs geschaft, das das mmi die software über die gebrannte dvd aktualisiert hat, das wars aber auch schon, nach neustart kommt nur noch DVD prüfen. Evtl. hat einer noch nen Tip ? ( Mir gehn langsam die Rohlinge aus.... )
 
AW: Einstellungen sowie Brennerliste

Hi Leute, ich habe auch ein Problem mit dem Brennen der DVD. Hier erstmal meine Hardware- bzw Softwarekonfiguration:
Brenner: LG E60L
Rohlinge: Verbatim Printable DVD+R aus einer 25er Spindel
Brennprogramm: ImgBurn (alles nach den Vorgaben eingestellt, Geschwindigkeit beim brennen ging nicht geringer als 4x)

Leider sagt mir mein Audi A6 4F Baujahr 2006 immer ich soll die Navigations-DVD prüfen. Was könnte ich noch falsch gemacht haben? Muss noch dazu sagen, dass es nicht am Laser liegt, da das Laufwerk die Originale Navi DVD von 2007 ohne Probleme liest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal.
 
Hilfe Welches Navi habe ich und wie kann ich das selbst herausfinden?

Bild
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hy kann mir jemand sagen welches Navi das ist?
und ob die Software upgedatet werden sollte
wenn ja welche ich nehmen muss.
Ist für nen Freund Kenn mich leider nicht mit Audi aus.
Danke

SW: C6-HU 42.2.0 0709
HW: C6-HU6350D2.0
FC SW:05071AFC6AB320060
FC PS:0060 FC HW: H01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Welches Navi habe ich und wie kann ich das abfragen?

hallo t5 freunde,

ich bin relativ neu, aber doch schon lange dabei...

ich hatte einen t5, dann eine weile nicht mehr...jetzt habe ich wieder einen. (endlich)

es ist wieder ein ´05 bj 2,5 tdi 4motion, etc....

ich will mein navi aktualisieren und bräuchte da ein bisschen hilfe (wenn´s geht, vllt aus der nähe vor ort in ulm).

ich kenne mich nicht so gut aus mit updaten, firmware-nr. und ähnliches.

wäre echt super, wenn sich jemand findet...man kann ja über weiters reden, danke
 
AW: Hilfe Welches Navi habe ich und wie kann ich das selbst herausfinden?

Keiner Lust mir zu helfen? Oder kennt sich keiner aus?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Vielen, vielen Dank an Meister95!
Habe auf Anhieb von Version 2006 auf 2015 aktualisiert. Funktioniert alles wunderbar!
...und das alles mit meinem normalen Laptop-Brenner (Samsung) und einer DVD vom Globusmarkt, natürlich mit ImgBurn und 3facher Geschwindigkeit.

:dance3:
Gruß User X
 
MMI 2G Liest die DVD nicht

Hey Leute,

Ich besitze einen Audi A6 4F BJ 2007 mit einem MMI 2G Navigationsgerät (letzte Navi-DVD im Laufwerk ist 4E0 919 884 BD von 2008).

Nun Habe ich dieses Angebot heruntergeladen https://www.digital-eliteboard.com/...mi-2g-europe-dvd-2015-a.html?highlight=MMI+2G und auf wie gewünscht auf einen Verbatim Rohling gebrannt.

Nun sagt mir das Navi das ich eine "Navigations-DVD einlegen soll". Habe ich die DVD falsch gebrannt oder liegt das an der Firmwareversion des Navi´s?

Gruß
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Hi

Auch hier. Ihr braucht einen Brenner der einen Renesas Chip hat, dann erkennt euer Navi die DVD auch;)
Beim LG E60L weiss mans nicht genau. Die alten Pioneer Brenner machen das auch sehr gut, wobei es dennoch nicht nur am Chip liegt.

Die MMI2G DVD stellt jedoch keine besonderen Anforderungen an den Brenner. Wenn man die Anleitung wie beschrieben ausführt wird die DVD auch angenommen...

Hier kann man sich informieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab Funktionierende DVDs gemacht mit folgenden Brennern:

LG GSA 4120
LG GSA 4160/3
LG GSA E40N/E60N
LG GH20NS
LG GT80N Slimline Brenner im Elitebook

Pioneer DVR110D
Pioneer DVR111D
Pioneer DVRS21L(entspricht dem DVR221L), wird ich die Tage noch Testen...
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Hallo zusammen ich habe da mal ne kleine frage an euch

Ich habe auch die gebrannte cd eingelegt und das update gestartet was mir auffällt ist das wenn ich ne route starte er lAnge brauch im die länder Straßen und um die route zu berechnen brauch was mit der orginalen 2006 nich ist kann mir einer einen tipp geben

Mit freundlichen Grüßen muffin
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Kannst du bitte deinen Text so schreiben das man das auch verstehen kann?

Ich blicks nämlich nicht was du willst...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

@muffin90

1.eine schlecht gebrannte DVD.
2.verschmutzte oder verschleißte Lasereinheit (eine gebrannte DVD ist empfindlicher,als die originale)
 
Zurück
Oben